Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Gut das wir verglichen haben
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum neunten Mal in Ägypten, davon 7 Mal im Dana Beach Resort in Hurghada. Wenn das Dana 5 Sterne hat, hat das Royal Albatros Moderna einen Stern. Wir haben noch nie so lustloses Personal erlebt. Es scheint das die Leute von den vielen Russen total abgestumpft sind. Hervorzuheben sind lediglich die Active-Pool Kellner und die Kellner in der Außenbar im Haupthaus. Da einige Kellner absolut nicht wollten, zum Beispiel im Restaurant 'zum Kaiser' und im Irish Pub, haben wir ihnen hinterher gezeigt, welches Trinkgeld sie hätten verdienen können. Das Russenproblem in Ägypten dürfte allgemein bekannt sein, einige sorgten jedoch für unsere Belustigung. Wenn sie zum Beispiel versuchten mittags um 12 im Vollrausch auf Händen und Füßen durch die Lobby zu laufen. Das Hotel hat seine beste Zeit schon hinter sich, man sollte es deshalb meiden. Besonders empfehlenswert ist das Schnorcheln vom Steg aus. Wenn man Futter mit hatte, konnte man sich vor Fischen kaum retten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer war sehr geräumig und die Reinigung war vorbildlich. Auf beiden Toiletten mussten man aufpassen, dass man nicht mit dem WC-Becken umstürzt, da die Halteschrauben vollkommen verrostet waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Am Ankunftstag gegen 20 Uhr, gab es kaum noch etwas zu essen. Die Köche hatten keine Lust die Behälter nachzufüllen. Die Pommes wurden von dem Boden aufgesammelt und wieder oben auf den Behälter gelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist, wie schon oben erwähnt, eine Katastrophe. Somit konnten wir das meiste Trinkgeld für das nächste Mal Dana Beach Resort behalten. Im Dana wären die Köche, die meisten Kellner und die unteren Manager die so etwas dulden wohl fristlos entlassen worden. Lediglich die beiden deutschsprachigen Leute an der Rezeption waren sehr zu vorkommend. Die Getränke im Columbus Cafe waren eine Zumutung. Die Eisschokolade war nur braunes Wasser, der Cappuccino war nur eine klebrige Milchbrühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt vollkommen abseits. Zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten muss man mit dem Shuttle fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation sollte lobend hervorgehoben werden. Besonders Mühe gaben sich Mady, Billy, Anes und Loco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:31