Alle Bewertungen anzeigen
Assel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut, mit einigen Korrekturen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut modernisiert und richtig groß. Es gibt mehrere Pools und Aquapark, also sehr gut für Familien mit Kindern


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht das Zimmer selbst, sondern die Nebensachen wie es gab nicht jeden Tag Schampoo und Spülung, Handseife und Servietten. Außerdem gab es Hunderte von Mücken. Wir alle und unsere Kinder hatten Mückenstiche sogar im Gesicht. Die Hotelapotheke macht wohlGeld damit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • So wie immer bei all inclusive. Abends wurde draußen gegrillt, so dass der ganze Rausch und Gerüche auf der Terasse gestört haben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nicht geschult. Nicht nur unprofessionel, sondern auch teilweise frech und aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ok. Die Straße wird gerade renoviert (Dez2019). Flugzeuge fliegen über dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrere Freizeitangebote für groß und klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Assel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Assel, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,