- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit eigenem Strand, tollem Service und guten Büffetrestaurants. Dazu gibt es viele Pools, darunter auch große, in denen man sehr gut schwimmen kann.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Meerblick in einem der kleineren Bungalows. Großzügiges Bad, Sofa, weitere Schlafcouch, Fernseher (nicht gebraucht), Kühlschrank. Alles, was man braucht. Dazu war der Zimmerservice sehr gut.
Es ist ein Hotels mit AI-Büffetrestaurants. Das weiß man beim Buchen. Daher kann ich nicht die Ansprüche an ein Bedienrestaurant haben. Wir mögen es, verschiedene Sachen zu probieren und haben jeden Tag viele leckere Sachen gefunden. Das Nachtischbüffet vermissen wir am meisten ! Wir haben meistens im Tagine gegessen, dort war es etwas ruhiger. Wir haben jederzeit einen Platz im Freien gefunden. Das Bedienrestaurant White Elephant hat uns nicht überzeugt bei der Qualität der Speisen. Schöner wäre es noch, wenn die anderen Gäste auch etwas mehr Rücksicht nähmen und sich zumindest die Herren abends für eine lange Hose entscheiden würden wie das Hotel vorschlägt.
Erstklassiger und sehr freundlicher Service ! Zimmerservice hat uns innerhalb 30 Min eine weitere Lampe im Bad angebracht und klasse eingebaut, absolut klasse, danke ! Super auch der Service an den Bars. Auch in den Restaurants wurde man sehr schnell bedient, alles war sauber und alle waren meistens sehr aufmerksam. Einzige Anmerkung: bei einem Büffetrestaurant sollte es möglich sein, dass ich meinen Nachtisch hole und mein Tisch noch nicht bereits abgeräumt und neu besetzt ist, wie passiert. Einschränkung sind die Spa-Mitarbeiter, die zeitweise sehr, sehr nervend und aufdringlich am Strand unterwegs sind und ein einfaches Nein nicht akzeptieren.
Kurze Fahrt (<15 Min) vom Flughafen zum Hotel. Hotel liegt direkt am Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und sehr grün. In direkter Nachbarschaft ist nicht ganz viel zu unternehmen. Aktuell ist eine Straßenbaustelle direkt vor dem Hotel. Der Strand ist mit Liegen und Sonnenschutz eingerichtet, hier haben wir jederzeit einen Platz gefunden. Aber das Wasser ist nur sehr flach bzw. muss man bei Ebbe sehr weit laufen. Zum Schwimmen kaum geeignet. Der lange Steg führt dann zur Brandung und zu den Stellen, an denen man schnorcheln kann. Auch das interessant, aber nicht überragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten, aber nicht zu aufdringlich. Am Relax-Pool ist es ruhig, am activity-Pool ist deutlich mehr Betrieb. Darts, Fitness, Beachvolleyball (danke allen Mitspielern für die tollen Spiele !), Schnorcheln,... Die Fitness-Anlage haben wir nicht genutzt ( und beim Vorbeigehen auch nie jemanden da drin gesehen ;-) Es sah aber alles sehr gepflegt, hell und sauber aus. Wellness haben wir ebenfalls nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |