Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Luft nach oben !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wäre das Essen besser, würde ich das Hotel bedingungslos weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • An den unserem Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Wir haben beim Check-In um ein renoviertes Zimmer in den oberen Etagen gebeten und dies auch erhalten. Dadurch lag es etwas abseits und der Weg zum Mainpool war schon weit, aber alles akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen nicht besonders. Es gab 5 Restaurants, die sich nur in Kleinigkeiten unterschieden haben. Es gab eigentlich immer dasselbe. Ich habe in Ägypten schon sehr viel bessere Gastronomie erlebt. Ganz traurig waren die Salate und der Nachtisch!!! Wer täglich die gleichen 3 Salate mag kommt auf seine Kosten, beim Dessert ebenso. Immer die 6 gleichen Kuchenstücke. Es gab z.B. nicht mal Wassermelone. Sicher man wird satt, aber das war es auch. Ich verstehe Urlauber nicht, die hier 6* vergeben


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sensationell. Hossam aus dem Hauptrestaurant war immer für uns da und Ashraf vom Mainpool war einfach nur top ! Natürlich haben wir auch Trinkgeld gegeben, aber nicht immer und trotzdem haben die Mitarbeiter alles getan , dass wir uns wohlfühlen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich abseits, aber das hat uns nicht wirklich belastet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement