Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit viel Freundlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel mit schönen Zimmern, gute Lage und sehr freundlichem Personal. Gutes Essen mit viel Auswahl. Animation sehr vielfältig und hochwertig. Abendliche Shows und Livemusik zu empfehlen. Am Meer kann man super Schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Grösse schöne Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Pflegemittel, Fön , Safe und gefüllter Minibar mit Wasser. Falls man was anderes möchte soll man sich bei der Gästebetreuung melden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl mit den vielen verschiedenen Restaurants. Tagine sehr zu empfehlen und die Pastas frisch zubereitet und noch das Fischrestaurant mit den frisch zubereiteten Fischen und Meeresfrüchte. Einfach klasse. Wir haben das Thai Restaurant nicht ausprobiert, da die Auswahl am Buffet uns völlig gereicht hat


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt kein besserer. Die Kellner sind so was von nett, besonders an der Poolbar bei der Animation, die Coffee Bar, Tagine beim Frühstück und der Pasta Macher im Soprano. Einfach der Hammer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufszetrum nach kurzem Fussweg zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten im diesem Center buchbar oder über das Divingcenter am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zumba bei Daniela und Belly Dance zu empfehlen. Aber auch Monte und Tiro sind sehr um die Gäste bemüht. Am Strand ein super Diving Center. Mit denen unbedingt die Ausflüge buchen, günstig und sehr gut.Marco spricht deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Schlager, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,