Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Heimaturlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

waren jetzt zum 8.mal dort und es hat uns wie immer gefallen. Die Anlage ist gewachsen,aber auch viel interessanter geworden. All inclusive beinhaltet nun asiatische,italienische und mediterrane Küche. Gäste:in diesem Jahr viele Polen,aber nicht unangenehm auffallend. Handyerreichbarkeit sehr gut,Kosten je nach Anbieter zu erfragen. Wer es nicht gerne zu heiss möchte,April -Mai oder ab September, Aber auch im November - Dezember hat man oft noch wunderbare 25 - 30 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig,zweckmässig möbliert,Klimaanlage,TV,Safe,Telefon,Kühlschrank,Wasserkocher. Räume werden sehr sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 4 Restaurants plus 3 gegen Gebühr und 5 Bars im Hotel und am Strand. Essen ist gut und sehr reichlich. Sauberkeit sehr gut,Küchenstil:international.


    Service
  • Sehr gut
  • wie immer,zuvorkommend,äusserst freundlich und immer hilfsbereit. Englisch und deutsch wird hier gut verstanden und auch teilweise gut deutsch gesprochen. Die Zimmer sind tadellos sauber,etwaige Mängel werden sofort beseitigt. Wäscherei,Arzt und Kinderbetreuung sind im Hotel vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage,bitte Badeschuhe unbedingt mitnehmen. Flüghafen ca.18 km entfernt, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und unmittelbarer Nähe. Empfehlenswert:der Einkauf in der Metro,gegenüber dem Zentrum La Strada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten alles vorhanden,Disco,Kinderclub,Animation,Sport. Ausser dem großen Aktivpool zwei weitere und ein Pool für Kinder. Liegen am Strand und an den Pools reichlich vorhanden,ebenso Sonnenschutz,Duschen und Handtücher,trotzdem gibt es immer noch Gäste,die meinen um 5 Uhr morgens ihre Liegen reservieren zu müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:7