- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit sehr bemühtem Personal. Große Anlage mit schönem Hausriff, ordentlichen Zimmern und vielfältigem Essen.
Wir hatten ein sogenanntes Sparzimmer (700er Nummernbereich). Größe und Bett Top. Sauber. Die Ausführungsqualität ist natürlich nicht mit der deutschen Handwerkskunst vergleichbar, jedoch völlig OK
Sehr vielfältig, in meinem Augen Schmackhaft. Mehrere Buffetrestaurant, die miteinander verbunden sind. Das vordere Hauptrestaurant "Mediterean" ist zu laut - Kantinencharakter. Wir saßen immer "Hinten" Tia..dingsbums. Wesentlich ruhiger.
Selten ein Hotel gesehen, bei dem das Personal so bemüht war. Nicht schleimig freundlich - aber immer nett, aufmerksam, nicht genervt (zumindest nicht anmerken lassen).
Um das Hotel ist kaum bis wenig Infrastruktur. Wenn man aus dem Hoteltor herausgeht betritt man eine andere Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Poolsbereich, großer Rutschenpark. Das Meer sieht auf dem ersten Blick sehr unscheinbar bis enttäuschend aus. Wenn man jedoch von dem Steg mit Taucherbrille und Schnorchel hineinsteigt erwartet einen eine faszinierende Unterwasserwelt die wie beim Chinesen im Aquarium . Negativ: Ich habe die Jungs, die Massagen verkaufen sehr aufdringlich empfunden. (Es war nicht mein erster Urlaub in einem Land, in dem Akquise sehr proaktiv betrieben wird). Die Jungs haben ein "Nein" nicht einfach akzeptiert und weiter und weiter gebohrt und diskutiert. Ich nehme an, dass ich so nach dem 4. oder 5. Tag unsympatisch genug war, dass wir nicht weiter belästigt wurden. Es kann nicht sein, dass ein alle noch so kleines Lichtchen der Hotelmitarbeiter für ein angenehmes Ambiente sorgen und die anderen wegen Ihrem SPA gedöns nerven. Die Anderen Verkäufer (Tauchen/Kiten usw) habe ich nicht so schlimm empfunden. Übrigens : 1x40 Min Massage sollte unverhandelt 35 EUR, 5x40 Minuten 115 EUR kosten. Wir haben es aus Prinzop nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Izzet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Hr Izzet, Vielen vielen Dank für Ihre Zeit uns ein Kommentar zu schreiben, ich danke Ihnen auch für Ihre ehrliche Meinung über unser Hotel. Ich gebe Ihr Feedback gerne an die Abteilungen weiter. Wegen der SPA Mitarbeiter, ich danke Ihnen dafür dass Sie das so ehrlich beschrieben haben und werde gerne auch das Kommentar an den SPA Manager weiter leiten, um so etwas nicht noch einmal zu hören. Ich freue mich aber das Sie sonst zufrieden hier bei uns im Royal Albatros Moderna waren, und hoffe Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sharm El Sheikh. Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna.