- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An diesem Hotel war absolut nichts auszusetzen. Der Service hervorragend, vorallem die Kellner Montasr und Osama,die immer sehr gute Laune versprüht haben und sehr gut auf die Gäste eingegangen sind.Die Zimmer sehr sauber. Das Essen sehr gut gewesen. Zwar an dem großen Buffet jeden Tag das gleiche, aber da sie sehr viele verschiedene Bereiche hatten über chinesisch, pasta, Fisch ägyptisch und vieles mehr, war wirklich für jeden was dabei. Ich habe noch nie erlebt das in einem Hotel so viel geputzt wurde. Für jeden Bereich war jemand da ,der gekehrt ,geputzt oder abgeräumt hat. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sowas von erfrischend. Unser Osama an der Strandbar hat jedenfalls die leckersten Smash coctails gemacht . Jeden Abend war Programm. Das Hotel ist sehr groß, aber für Familien oder auch ältere Reisende,sehr entspannend. Es verteilt sich so toll ,das man total ruhig genießen kann,oder aber auch über sportanimationen und anderen Aktivitäten mit machen kann. Was natürlich ein absoluter Traum ist, ist das Merr. Einfach Wahnsinnig schön zum schnorcheln . Oder einfach im flachen stehen bleiben und die Fische um sich beobachten. Also es war ein rundum erholsamer ,mit vielen schönen neuen Eindrücken , Urlaub!! Jederzeit wieder!!
Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett super bequem. Das Bad sehr groß und tolle grosr Dusche
Das Essen war gut. Für jeden was dabei. Auch für Vegetarier.
Der Service war hervorragend. Alle sehr freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde über Wasserball,Yoga zumba wassergymnastik angeboten. Massagen und Wellness wurden angeboten dir sehr gut waren. Wir hatten eine private Tour gebucht um mehr von sharm zu sehen und auch eine private schnorcheltour die einfach traumhaft schön war. Das muss man dort einfach machen weil das Meer traumhaft ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.