Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Almedin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
IMMER gerne WIEDER in Moderna!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schon zweites Mal dort gewesen und werden immer wieder gerne kommen. Es handelt sich um eine riesige Anlage und für Jeden ist ein entsprechender Plätzchen vorhanden, unabhängig davon, ob man eher ruhiger oder "action" haben möchte. Die Anlage ist sehr sauber und Hotelpersonal kümmert sich wirklich sehr gut um die Anlage. Das Publikum ist gemischt (Italien, GB, Niederlande usw.), aber mehrheitlich russischsprachig. Ich kenne solche Konstellation von anderen Urlaubsorten aber muss hier ehrlicher weise sagen, dass Verhalten aller Gäste auf einem Topniveau ist. Wie schon gesagt, wir sind zweites Mal dort und bei so vielen Urlauber uns sind nur einmal die "Ausreiser" ins Auge gefallen :-) Man könnte auch die Verbesserungen betrachten und man merkt, dass das Management das Hotel sehr gut führt und weiterentwickelt. z.B. bei Pool Restaurant waren letztes Jahr "Vögelchen" immer wieder lästig, und heuer sehen wir ein aufgebautes Netz, das reinfliegen hindert... RESPEKT an Sayed (deutschsprachigen Manager) und weiter SO!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite. Sehr geräumig, gut ausgestattet und sauber. Sollte es an etwas fehlen, ist die Lösung sehr schnell da. Z.B. wir bräuchten mehr Kleiderbügeln und die wurden gleich zur Verfügung gestellt. Über die Künste der Room-Service Personal bei Bett Gestaltung waren wir jeden Tag begeistert und habe immer gerne den Service extra honoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältig mehrere Restaurants mit unterschiedlichen Küchen. Der Qualität ist ebenfalls gut! Man ist fast rund um die Uhr gut versorgt. Keine Wartezeiten und genug Platz. Wir haben mehrmals am Tag Caffe-Bar bei der Rezeption besucht (open 24h) und mit einem ganz feinen Ristretto den Aussicht von der Terrasse genossen. Danke an die Jungs von dem Bar! Außerdem haben wir das Angebot von a-la-carte Restaurant (White Elephant) auch genutzt - 1x Mal pro Aufenthalt möglich und da geht besonderer Dank an Ahmed und Abdullah!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut TOP! Beginnend mit der Rezeption bis zur Zimmerservice, Pool/Strand Betreuung, Restaurants usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Airport ca. 15 Minuten Taxifahrt und zum Altstadt/Basar 25 Minuten Taxifahrt. Das Hotel liegt am Rande von Sharm. Wer ein Kauf plant (Souvenirs oder ...) muss eigentlich nicht zur Basar fahren, sondern ist gut mit umliegenden Shops versorgt. Aus unser Erfahrung sind die Shops in der Nähe vom Hotel günstiger als im Basar...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind schon zweites Mal dort gewesen und die Angebote sind vielfältig und wer Interesse und Lust hat, kann immer etwas finden: Minigolf, Tischtenis, Dart, Volleyball, Fitness, Aqua Park, Tennis (kostenpflichtig), Yoga, Tanzen, Spa-Bereich (kostenpflichtig),... Spa Angebot haben wir genutzt und waren damit sehr zufrieden. Große Danke an Ahmed (Spa Promoter)! Ebenfalls ist der Animationsteam sehr bemüht und sollte beim nächsten Aufenthalt "Elen" (Yoga Mädchen) wieder im Einsatz zu sein, dann verspreche ich mehr mitzumachen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Almedin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Almedin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,