Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für einen entspannten Urlaub mit sehr freundlichem Personal, das allen Wünschen nachkommt. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die erste Nacht haben wir in einem alten renovierungsbedürftigen Zimmer verbracht, indem sowohl die Klimaanlage als auch der Kühlschrank zu laut waren. Zudem war es klein und beengt für zwei Personen. Die Matratzen der zwei Einzelbetten waren zudem unterschiedlich hoch. Nachdem wir dann gleich am nächsten Morgen an der Rezeption nach einem neueren Zimmer gefragt hatten, wurden wir mehrmals auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Letztendlich gab es nach 12 Uhr ein neues modern ausgestattetes Zimmer mit luxeriösem Badezimmer und Meerblick :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren hautsächlich in dem italienischen Restaurant da es dort viel ruhiger war und man in ruhiger Atmosphäre essen konnte. Da die Restaurant alle nebeneinander waren, war es trotzdem möglich Speisen aus den unterschiedlichen Restaurant zu essen. Besonders gefallen hat uns dass bsp. Pizza und Pasta Immer frisch zubereitet wurden. Besonders hat uns noch das Essen im white elephant gefallen, indem man a la carte bestellte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war zu jeder Tageszeit super freundlich und wir waren sehr zufrieden! Besonders Mohammed aus dem italienischen Restaurant ist hier zu betonen, da er für uns (ohne Aufforderung und ohne Trinkgeld) jeden Abend unseren Lieblingstisch reservierte und uns mit den gewohnten Getränken ausstattete. Auch Tarek von der Beach bar war jederzeit gut gelaunt und brachte uns Getränke :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrtzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge über FTI waren super Organisiert! Im Hotel haben wir nur die Kiteschule genutzt, die super war :) Die Abendanimation war leider immer sehr kurz und eher wenig unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1