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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Insgesamt gut. Allerdings mit Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt in allen Kategorien gut. Allerdings mit ein paar Schwächen, siehe meine Kommentare. Daher muss ich das Hotel leider auf 3 Sterne abwerten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Familienzimmer mit 2 Schlafräumen ist insgesamt gut. Schlecht ist allerdings, dass in unserem Zimmer im Obergeschoss der zweigeschossigen Bauten (Zimmer 508) bei Wind das Dach bzw. die Dachaufbauten so laut klapperten, dass es nachts extrem laut war. Selbst mit Gehörschutz konnten wir nicht schlafen, so laut war das Klappern! Wir haben das Problem täglich der Rezeption gemeldet. Es kam immer die gleiche Antwort: Wir schicken einen Techniker, der das Problem behebt. Leider wurde das Problem niemals behoben. Ein anderes Zimmer konnte uns das Hotel nicht anbieten. Also wurden wir 1 Woche lang komplett um unseren Schlaf gebracht. Daher statt 5 Sterne nur 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Insgesamt gut. Aber auch hier 2 Abwertungen: Der Reiserveranstalter und das Hotel prahlen ja damit, dass man besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und den Tierschutz achtet. Auch wird darauf hingewiesen, schonend mit Ressourcen umzugehen und Tiere nicht zu füttern. Um beides schert sich das Hotel aber nicht! Eine totale Doppelmoral! 1) Pancakes (Pfannkuchen), die zu lange in der Auslage liegen, werden einfach weggeschmissen! Ich habe gesehen, wieder Pancake-Koch ca. 5 Pancakes, die noch in der Auslage lagen, einfach in den Müll geworfen hat, weil er neue, frische, heiße, Pancakes nachgelegt hat. Ich esse auch lauwarme (statt heiße) Pancakes! Diese müssen für mich nicht weggeschmissen werden! 2) Essensreste (i.W. Pommes), die im Strandrestaurant "Club MC" auf den Boden fallen, werden vom Personal mit einem Kehrblech eingesammelt. Soweit gut und richtig. Allerdings entsorgt das Personal diese Essensreste nicht, sondern wirft sie auf den Rasen vor dem Restaurant den Vögeln (Spatzen, Tauben, kleine Fischreiher) als Futter hin. Dadurch kommen zahlreiche Vögel zum Restaurant, die diese Futterquelle gierig annehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Insgesamt ist der Service OK. Allerdings mit einigen Abstrichen: 1) Beim Checkin hatten wir an der Rezeption leider "John Gerges" erwischt. Er hatte vor uns bereits 1 Familie beim Checkin in Arbeit und eine weitere Familie war noch vor uns. Also waren beim Checkin nicht mal 2 Familien einzuchecken bis wir darankamen. John Gerges hat sage und schreibe fast 1 Stunde (!) gebraucht! Und zwar nur dafür: Checkin-Formular ausfüllen lassen, Reisepässe kopieren, Zimmerkarten ausstellen. Fertig! Das Problem war, dass sich John Gerges wirklich von wirklich allen und jedem hat ablenken lassen. Statt Gäste einzuschecken, hatte er nebenbei immer andere Dinge zu tun (Handy, Telefon, mit Kollegen plaudern, mal wohin gehen etc.). Während andere Familien keine 5 Minuten beim Checkin waren, hat es bei uns 1 Stunde gedauert. Nach einer mehrstündigen Anreise mit dem Flugzeit, dem Transfer dann noch eine wirklich absolut unnötige Wartezeit beim Checkin. 2) Zimmerreinigung 2a) Nervige Reinigungskraft: war unsere Reinigungskraft "Mohammed" (Zimmer 508) extrem aufdringlich und nervig. Er war quasi IMMER da, wenn man auf dem Balkon saß oder das Zimmer verließ. Man wurde stets aufdringlich angequatscht. Und er lugte beim Öffnen der Türe neugierig ins Zimmer. Ich hatte den Eindruck, er wartet darauf, Personen in leichter Kleidung aus der Dusche oder dem Bett zu sehen. 2b) Nach dem zu langen Checkin war es 15 Uhr als wir im Zimmer ankamen. Da man das Hotelzimmer normalerweise ab 14 Uhr beziehen konnte (so bietet es das Hotel an!!), war es um 15 Uhr aber immer noch nicht fertig. Und Mohammed versprach "in 1 minute" fertig zu sein. Aus 1 Minute wurden 30 Minuten. Kurios und blöd war daher, dass wir zwar für den Flug von Düsseldorf nach Sharm el Sheik nur 4 Stunden gebraucht haben. Für die Zeit vom Flughafen bis zum Zimmer dann aber nochmal fast weitere 3 Stunden!! Denn für den Transfer 1 Stunde, dann noch 1 Stunde beim Checkin verbracht und dann nochmal weitere 30 Minuten aufs Zimmer gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch das lange Warten im Transferbus am Flughafen dauerte der Transfer insgesamt über 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Christian, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement