- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind jetzt zum 2. mal hier und sind sehr zufrieden, einiges hat sich sogar verbessert zum positiven! Es sind bedeutend mehr deutsche im Hotel als vor 2 Jahren. Unsere Wünsche wurden vorab auch beachtet (zimmerwunsch). Die deutsche Gästebetreuung lässt keine Wünsche offen und ist auch sehr bemüht. Der Steg zum Meer wird neu gemacht was man auch sieht nach den 2 Jahren, dass er dies nötig hat. Was uns da neu war, der Bereich zum Schnorcheln ist begrenzt - sie sind hier total auf Sicherheit aus, was ihnen aber auch vorgeschrieben wird. Hat uns nicht gefallen, aber Vorschrift ist Vorschrift und bald soll der Bereich auch wieder größer werden wenn dieser fertig ist.
Schön große Zimmer und sehr schön gestaltet. Große begehbare Dusche. Immer tip top sauber!
Sehr abwechslungsreich und lecker- hier findet jeder was!! Essen ist auch heiß. A la carte Restaurant white Elefant ist sehr zu empfehlen - Essen war richtig lecker und der Service war auch super!
Alle sehr liebenswert und keines wegs aufdringlich. Sehr nett ob Kellner oder Chefs. Ab den zweiten Tag kennt man sich auch schon und die Getränke stehen schon parat und sie wissen was man will.
Man kann schön und lange an der Promenade entlang laufen und durch verschiedene Hotels. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht wirklich, was uns aber auch nicht fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht so viel zu sagen, da wir nur eine Woche hier waren und nur Schnorcheln u entspannen wollten. Animation war da und auch sehr nett, auch wenn man nicht mitmachen wollte - keines wegs aufdringlich. Pools sind viele und auch weitläufig - sehr schön gepflegt und man bekommt überall auch Liegen egal wann man kommt, es ist für jeden Platz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,