- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel wurde auf holidaycheck sehr stark bewertet, ich weiss wirklich nicht warum. wir reisen sehr viel, diese hotel hat keine 5 sterne verdient.
klimaanlage war sehr laut, wie eine waschmaschine. duschen waren verrostet.
die verpflegung ist sehr schlecht. nach vier tagen hast du alles probiert, billige massenproduktion. keine frischgepresste säfte zum frühstück, die speisen wiederholen sich fast in jedem restaurant. alle produkte sind von schlechtestem qualität; zb. pizza ohne mozzrella, pasta counter ohne reibkäse (doch, etwas wie feta passt garnicht zu pasta), nur drei-vier früchte sorten, salatauswahl sehr klein, dessert buffet miserabel. am abend gibt es am salat counter jeden tag eine gleiche salatmischung. jeden mittag und abend wird aus verbliebenen rinds- oder geflügel -teilen geschnetzeltes geschnitten und in einer sauce angeboten…. jeden tag! ich habe das gefühl, sie machen es extra schlecht damit leute weniger konsumieren. cocktails und softgetränke schmecken nach zucker und sirup, alle drinken nur wasser und bier. zusammengefasst, es werden nur die biligsten inlandprodukte verwendet zum teil ungeniessbar.
wenig personal vorhanden, zum teil unfreundlich. du kannst nur bis 17.00 am strand liegen, danach wirst du von einem unfreundlichen mitarbeiter wortwörtlich verjagt.
ausserhalb vom hotel sehr staubig wie auf einer verlassenen baustelle, lieber nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gibts viele, pool bereich ist wirklich schön. ein grosse lob für entertaiment-team, sie geben von morgen bis abend alles um gäste bei gute laune zu halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Herr Mio, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement