- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
vielfalt,geschmack und qualität der Speisen Personal sehr bemüht aber wenig deutsch kenntnisse trotz zimmer wechsel immer noch mängel im Bad. Badewanne- Duschvorhang vergilbt. zimmereinrichtung alt und defekt. kein ZDF ARD TV
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Werner, sonnige Grüße aus dem Royal Albatros Moderna. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben bereits einen Satelliten für die deutschen privat Sender installiert. In wenigen Tagen werden dann die Sender in voller Bandbreite zur Verfügung stehen. Schade das Sie mit dem Zimmerwechsel nicht zufrieden waren, gerne hätten Sie uns während des Wechsels direkt Bescheid geben können. Wir würden uns freuen Sie dennoch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement