Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5 sterne hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

vielfalt,geschmack und qualität der Speisen Personal sehr bemüht aber wenig deutsch kenntnisse trotz zimmer wechsel immer noch mängel im Bad. Badewanne- Duschvorhang vergilbt. zimmereinrichtung alt und defekt. kein ZDF ARD TV


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Werner, sonnige Grüße aus dem Royal Albatros Moderna. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben bereits einen Satelliten für die deutschen privat Sender installiert. In wenigen Tagen werden dann die Sender in voller Bandbreite zur Verfügung stehen. Schade das Sie mit dem Zimmerwechsel nicht zufrieden waren, gerne hätten Sie uns während des Wechsels direkt Bescheid geben können. Wir würden uns freuen Sie dennoch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement