Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene & Kathrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal Albatros Moderna
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist in einem gutem Zustand. Die Lobby und der Außenbereich sind schön und sauber. Getränkebars sind nicht in einem sauberen Zustand und an einigen munkelt es sehr stark. Die abgewaschenen Gläser (Geschirrspüler) rochen stark nach gebrauchten Abwaschwasser, mussten das Bier aus Cola-Bechern trinken. Der Safe ist nicht auf den Zimmern sondern bei der Lobby was jedoch nicht besonders gut ist. Grund dafür ist, dass die Sicherheitsvorkehrungen sehr schlecht sind - keine Nachfrage der Zimmernummer bzw. kein Vergleich und kein Verlangen der Unterschriften des Safe Inhabers. Der Steg ist bei Roter Flagge viel zu gefährlich. Teilweise fehlen auf der Treppe ins Meer Holzstufen und die übrigen Stahlträger sind sehr rutschig. Einige von uns haben sich bei dem Ausstieg aus dem Meer verletzt. Ein weiteres Manko beim Steg ist, dass zwischen den Treppen ein sehr großer Freiraum ist und Kinder leicht durch diesen Freiraum gedrückt werden können. Kein Rettungsschwimmer vorhanden! Im Essbereich außen sind 0,5 Meter neben den ersten Tischen zwei große Vogelhäuser die von der Früh bis am Abend sehr stark nach Vogelkot rochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mussten drei Tage auf das gebuchte Zimmer warten. Die Zimmer sind groß, jedoch die Badezimmer sehr schmuddelig (hatten drei Zimmer zum Vergleich). Der Zimmerservice war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht sehr abwechslungsreich und es gab kaum frisches Obst - nur Bananen, teilweise braune Äpfel, ein paar Zuckermelonen und Orangen. Die größte Frechheit war, dass man für die gleiche Flasche Wasser die auch auf dem Zimmer war € 2,- bezahlen musste (All Inklusive) und man kein Flaschenbier bekam obwohl es vorhanden war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Essbereich und das Zimmerservice war immer sehr freundlich. Auch das Personal an der Rezeption war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Mussten leider auch den internen Arzt nutzen - hatten große Probleme trotz Reiseversicherung - er wollte immer Bargeld und drohte bei nicht bezahlen der Rechnung am Abreisetag mit einem verbot zum Auschecken. Nach vielen Telefonaten und Verhandeln konnten wir trotzdem Abreisen und die Versicherung zahlte. Hauptsächlich wird Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut. Transfer zum Hotel 15 min. und nach Naama Bay ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war außer schlecht nur schlecht und sehr unfreundlich. Die Abendshows waren der größte Witz und sehr unprofessionell. Der Strand und der Pool waren sehr gepflegt und die Liegestühle in einem sehr guten Zustand. Nervig ist, dass man schon ab 5 Uhr früh Liegen reservieren kann/sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene & Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1