Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es ist keine 5 Sterne wert im Vergleich zu anderen Hotels der pick Albatros Kette in Ägypten. Schlechtes Essen, fehlender Service, unmotiviertes Personal und aufgestellte Regeln zur Bevormundung der Gäste am Pool (Punkt 18:00 Uhr wird man unverschämt aus dem Pool herausgepfiffen und muss sofort seine Liege verlassen, da die Fliesen geschrubbt werden) sind an der Tagesordnung. So etwas haben wir in unseren 24 Jahren, die wir Ägypten besuchen noch nie erlebt. Man sollte wirklich die vielen positiven Bewertungen mit Vorsicht behandeln


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Glück eines der renovierten Zimmer mit Poolblick zu bekommen. Die meisten Zimmer sind noch unrenoviert und in einen desolaten Zustand. Der Nachteil, es ist sehr laut. Abends wird an der Poolbar lange gefeiert und am Morgen schrieen die arabischen Kinder ohne Einhalt schon ab 6:00 Uhr im Pool .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt viele Restaurants die alle mit einander verbunden sind. Sie unterscheiden sich allerdings nur durch unterschiedliche Namen. Das Essen wiederholt sich in jeden dieser Restaurants und wird in großen Blechbehältern präsentiert. Es sieht genauso geschmacklos aus, wie es schmeckt. An 2 Tagen innerhalb 1Woche bekam man frisch gegrilltes Fleisch. Allerdings nur auf Zuteilung. Wenn man etwas mehr wollte wurde man böse angeschaut und bekam ein klares Nein oder man musste ein 2. Mal hingehen.


    Service
  • Eher gut
  • Einen sehr hervorragenden Service erhielten wir an der Rezeption, dem Zimmerservice und am Strand sowie der Beachbar und den Poolbars. Schlechten Service bekamen wir im Restaurant ( in allen Restaurants) sowie dem Beachrestaurant zu spüren. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich eine Getränkesevierung wenigstens beim Abendessen am Tisch und keine Selbstbedienung an den umgekühlten Getränkeautomaten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer beträgt ca 20 min. Außerhalb des Hotels befindet sich nichts. Man muss also immer ein Taxi nehmen, um ins nächste Restaurant oder zum Einkaufen zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum entspannen und langweilen ist das Hotel hervorragend geeignet. Wobei Entspannung erfährt man nur am Strand. Es gibt einen endlos scheinenden Steg zum Meer. Das schnorcheln an dem hauseigenen Riff lohnt sich nicht wirklich, da alles kaputt und grau ist. Bis auf ein paar Fische, die von den russischen Gästen mit Brot angelockt werden, gibt es nichts zu sehen. An den Pools ist es sehr laut, was aber in Ordnung ist, da sich viele Familien mit Kindern dort aufhalten. Das einzig nervige sind die vielen Bademeister, die grundlos im Sekundentakt pfeiffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie unser Pickalbatros Hotel, Royal Albatros Moderna als Ziel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Gerne hätten unsere Mitarbeiter vom Guest Center Ihre Probleme direkt vor Ort gelöst. Die Öffnungszeiten unserer Poolanlagen richtet sich immer nach Sonnen auf,- sowie Sonnenuntergang. Unser Hotel bietet 4 verschiedene Themenrestaurants, die zum Abendessen geöffnet haben. In jedem der Restaurants gibt es unterschiedliche Speisenangebote. Es tut uns leid das diese nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft trotzdem noch willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Sharm el Sheikh, Ihr Hotel Management