- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit gutem Personal aber keinen 5 Stern Zimmern und keine Essens Vielfalt bei angeblich 6 Restaurants. Hausriff mit ewig langem Steeg nicht empfehlenswert wenn er überhaupt geöffnet ist !!
Es wurde von unserem Reiseunternehmen extra ein neues Zimmer mit Meerblick schriftlich vorher angefordert welches auch von TUI gemacht wurde. ( Es ist bekannt gewesen das es neue Zimmer und alte Zimmer gibt ). Bei Ankunft habe ich Rezeptionpersonal nochmals darauf hingewiesen welcher mir auf deutsch und englisch nicht wirklich rgend eine Antwort gab . Zimmer Karten erhalten und siehe da ein altes Zimmer 506 welches nicht mal zwei Sterne erhalten würde. Nach einer etwas lauteren Reklamation an Rezeption bekamen wir ein neu renoviertes Zimmer welches keine Wünsche offen lässt jedoch ohne Meerblick.
Angeblich 6 Restaurants jedoch überall das gleiche Angebot und wir waren bei allen ! Das Asiatisch zum buchen kann man sich auch sparen !, Allgemein in Restaurants sehr laut und hoffnungslos überfüllt. Wenn man Essen schauen geht muss man Angst haben das Tisch nicht abgeräumt ist.
Rezeption nicht der Sprachen mächtig !!! Alle anderen Zimmer, Bars, Poolbars, Restaurants sehr bemüht.
Fahrt vom Flughafen zu Hotel nicht sehr lange. Minibus dorthin eine Katastrophe. Waren nur einmal ausserhalb Hotel bei Hard Rock Cafe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben da wir nichts benutz haben und zum Relaxen da waren. Sehr Störend die dauernden Massage und Ausflugsverkäufer am Pool und Strand !!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass doch noch manch positive Erlebnisse überwiegt haben und dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement