- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Endlose Wege zu den Restaurants. An der Rezeption unfreundliches, arrogantes Personal die meinen ,der englischen Sprache mächtig zu sein. Die Zimmer waren sauber aber recht "angewohnt". Der Steg zum Schnorcheln ca. 700 m lang, teilweise angerostet und wackelig. Das Personal an der Beachbar unfreundlich und faul. Das Buffet serhr reichhaltig aber fast ohne Geschmack. Die Süßspeisen fade und ungesüßt... Die Russen waren (sehr erfreulich) recht angenehm. Dafür haben die Engländer für "Stimmung" gesorgt. Jeden abend saßen deren zahlreiche Kinder auf den Sesseln und Stühlen an den Bars, und wir Erwachsenen "durften" nach 23.30 Uhr dort einen Sitzplatz finden. Der große Knall kam aber dann doch- wir buchten einen Ausflug über Phoenix zum Mosesberg / Katharinenkloster. Allerdings hat sich kurze Zeit vorher der Hotelmanager einen genialen Trick ausgedacht- jeder Gast mußte für das winzige Lunchpaket ( 2 Minibrötchen, ein sehr kl. Stückchen Eckkäse, 1 Schälchen Marmelade, 1 Mini-Paperpack Apfelsaft und eine Miniorange) Euro 3.00 bezahlen. Selbst der Reiseleiter war auf diesen "Gag" stinkesauer , da das Hotelmangemant keine Info über das -an für sich in der der ganzen Welt k o s t e n l o s e Lunchpaket- die einzelen Reiseleiter der Touristikunternehmen infomiert hat. Wir wurden förmlich zum Bezahlen der Euro 3.00 gezwungen. Phoenix Reisen wird uns wohl den Betrag erstatten. Wenn man dieses Hotel buchen möchte sollte man bei seinen persönlichen Wünschen dto.Vorstellungen gewisse Abstriche machen.
Das Zimmer war o.k. und sauber. Der Fernseher wurde selten genutzt, da die Bildqualität " grausam" war. Auf dem Balkon stand ein Wäschetröckner, zwei Stühle und ein Tisch- ausreichend. Der Pulverkaffee , die Teebeutel und der Zucker wurden täglich aufgefüllt. Der Wasserkocher und die Tassen waren sauber .
Man kann als All Inclusice Gast zwischen drei Restaurants wählen. Das Orientalische ist eine Zumutung. Die einzelnen Buffets sind reichhaltig , aber Geschmacklich sehr "Gewöhnungsbedürftig"... Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das dort arbeitende Personal ist sehr fleissig und gewissenhaft.
Unser Zimmerboy war sehr fleissig. Das geräumige , aber abgewohnte Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gesäubert dto. aufgeräumt. Das Hotelpersonal kann etwas Englisch. Mit Händen etc. ist eine "gewisse Verständigung" möglich
Die Shops in dem Hotel sind teuer und das Personal aufdringlich und frech. Zum nächsten Supermarkt mußten wir ca. eine halbe Stunden laufen. Das Unterhaltungsprogramm im Roman Theater ist relativ gut. Die Musik ist sehr laut. Der Sänger und die Sängerin in der Lounge und an der Beachbar waren eine Zumutung. Nur extrem laut und keiner konnte wirklich singen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Disco, die Pools und die Internetecke können wir kein Urteil abgeben, da wir ausschließlich am Strand lagen. Dieser ist gepflegt und jeder Gast findet dort auch eine Liege und erhält- gegen Karte -seine Badehandtücher. Die große Dusche ist für die Hotelgäste ausreichend. Das Beachpersonal ist höflich und sehr hilfsbereit. Da das Nachbarhotel einen besseren Strand und Bademöglichkeit hatte, war uns der Weg dorthin nicht zu weit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |