- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die ganze Hotelanlage wirkt nach 2 Jahren sehr überholungsbedürftig. Es wird zwar an allen Ecken und Enden gebaut, aber nichts wird richtig fertig. Das Konzept scheint jetzt mehr auf Familien mit Kindern ausgerichtet zu sein, es gibt einen neuen, wirklich schönen Aqua-Park, der ist aber eben nichts für unsere Alterkategorie. Zimmer sind z. T. nicht mehr akzeptabel. Wir sind nach großer Enttäuschung auch von einem ins andere Zimmer gezogen. Angeblich ein frisch renoviertes, auch das machte eher den Eindruck von mindestens 2 Jahre alt. All-Inclusive soweit okay, aber alle Mahlzeiten nach Schema F, verschiedene Themenrestaurants mit immer dem selben Einerlei. Gästestruktur: 80% Russen, 15 % Engländer, der Rest ein Mix.....auch Deutsche! Service hat sich verschlechtert. Lunchpakete für Ausflüge und Telefon zum Veranstalter von der Rezeption aus, mußte neuerdings bezahlt werden. Internetzugänge vorhanden, aber viel zu teuer 8,-Euro pro Stunde !!! Reisezeit Janur/Februar/März ist für nicht Hitzebeständige absolut empfehlenswert, 20-25 Grad sind super, Wasser 20 Grad reicht auch aus. Sicherheit ist 100% gegeben. Alles in allem: Kein schlechter Urlaub, aber auch nicht wieder dort hin. Ägypten ja, Albatros Moderna nein.
Zimmer sind groß und reltiv gut ausgestattet. Das erste Zimmer, was wir hatten, war so eines wie vor 2 Jahren. Kein Vergleich mehr - einfach nur dunkel und runtergewirtschaftet. Nicht mehr akzeptabel für 2 Wochen Erholungsurlaub. Dann Zimmerwechsel: Dieses Zimmer etwas kleiner, aber okay. Hier gab es eine Dusche, einen Kosmetikspiegel und Licht !!! im Bad. Hier gab es Rattasessel auf dem Balkon, keine Plastikchaisen. Hier gab es einen Fernseher, der auch funktionierte.... etc. Aber auch hier: Es sollte ein Neubau oder Neu-Renovierung sein, das war es mit Sicher heit nicht.
Viele Themenrestaurants mit täglichem Einerlei. Man wird satt, aber es wird lieblos angerichtet. Geschirr und Bestecke absolut überholungsbedürftig, alles irgendwie angeschlagen, grau und einfach kein 5 Sterne mehr! Sauberkeit läßt auch leicht zu wünschen übrig. Essen auf der Terrasse fast unmöglich, permanente Spatzenplage..... das sieht man auch auf den Polstern der Sessel.
Das Personal ist total lieb und jederzeit hilfsbereit. Die Reinigung der Zimmer ist top. Für den desolaten Zustand der Zimmer kann das Personal ja nichts. Die geben sich absolut Mühe und erfüllen auch mal einen extra Wunsch. Mit Beschwerdenan der Rezeption und beim Management wird allerdings sehr lax umgegangen, das ist aber wohl ein Thema, welches auf anderer Ebene Klärung bedarf.
Hotel mit eigenem Strand und Riff-Zugang. Der 600m lange Steg ist absolut sanierungsbedürftig. Hotel scheint jetzt in der Einflug- und Ausflugschneise des Flughafens zu liegen, obwohl der noch 20 km weg ist ungehöriger Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar und Ausflüge werden vom Veranstalter genügend und gut angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |