- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchen schon seit Jahren bei Sonnenklar. Dank der günstigen Preise und der Upgrades waren wir bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat es dieses mal nicht so hingehauen.Wir hatten Upgrade auf Zimmer mit Meerblick.Bei Ankunft, in der Nacht, hat man uns ein Zimmer zugewiesen,das ging garnicht.Klein,dreckig,abgewohnt,die Decke hing im Bad halb runter und vom Meer keine spur.Wenn man es endlich geschafft hat die Terrassentür zu öffnen,stand man vor einer Zeltplane und dahinter der Pizzastand.Wir riefen sofort die Rezeption an, zwecks Zimmertausch.Wir bekamen zur Antwort tut uns leid aber wir sind überbucht.Sollen mal früh vorbeikommen.Um 8,00h an der Rezeption sagte man uns 13,00h würde ein Zimmer frei werden.13.00h wider zur Rezeption.Eine Schlüsselkarte abgeholt,Zimmer besichtigt.War Zimmer mit Poolblick,aber in Ordnung.Wieder zur Rezeption.Wir haben das Zimmer angenommen,war ja keins mit Meerblick frei.Zu Fuß wieder durch die ganze Anlage Koffer holen .Koffer im Zimmer,wieder Rezeption,Schlüsselkarte abgeben.Als wir uns endlich im Zimmer eingerichtet hatten,war der erste Urlaubstag vorbei. Sowas bin ich von Sonnenklarreisen nicht gewöhnt. Bitte keine Versprechungen von Upgrades wenn sie nicht eingehalten werden können.mfg. Uwe K.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |