- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr weitläufige, schöne Anlage mit riesigen Poolanlagen. Wir waren vor 10 und 11 Jahren bereits 2x in diesem Hotel. Die gesamte Anlage ist schon etwas in die Tage gekommen. Ständig wird renoviert und erweitert. Die Arbeit mit Abbruchhammer und Winkelschleifer ist oft sehr Nervenaufreibend.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSchlecht
Die Verpflegung war gegenüber den früheren Besuchen enttäuschend. Mehrere Spezialitätenrestaurants sind vorhanden. Mann erkennt an den recht einfachen Speisen kaum einen Unterschied. Die Menüs haben sich häufig wiederholt. Abwechslungsreich war das mit Sicherheit nicht. Kantinenessen wäre sicher ein passender Vergleich. A la Carte Essen wurde nicht mehr angeboten. In der 2. Woche waren 2 Gaststätten geschlossen. Früher haben wir zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft serviert bekommen. Heute war dies selbst gegen Bezahlung nicht möglich. Auch das Angebot an Obst war recht spartanisch wie wir es bisher noch nie erlebt haben. An den Bars wurde sehr häufig im Plastikbecher ausgeschenkt. Erst nach Protesten erhielten wir Getränke im Glas. Niveauvoll war dies nicht.
Personal ist sehr höflich kreativ und zuvorkommend. Eine kleine "Belohnung" fördert diese Höflichkeit sehr stark. Die Verkäufer von Massageleistungen, Frisör oder Kosmetik können schon sehr nervig sein.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
o,k,
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Herr Peter, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement