Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Nettes, aber in die Jahre gekommene Hotel für die
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes, aber in die Jahre gekommene Hotel mit einigen Mängeln. Bevorzugt wird dieses Hotel ganz klar von unseren osteuropäischen Nachbarn. Für dieses ist auch die Animation etc. ausgelegt. Die Kellner etc. können mehr Russisch als Englisch/Deutsch. Für Ruhesuchende Familien absolut NICHT zu empfehlen, da das Hotel den ganzen Tag mit lauter Musik beschallt wird. Die Pools sehen auf den Fotos auch schöner aus als in live. Besonders die Kinderpools weisen viele Mängel auf (Bodenplane gerissen, Fliesen defekt, Rutsche lose und mit Klebeband ausgebessert, Sonnenschirme lassen sich nicht bewegen, etc.).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Schiebetüre gebucht. Beim Ankommen haben wir direkt gemerkt, dass wir hier nicht glücklich werden. Deshalb haben wir freundlicherweise ein anderes Zimmer bekommen. Dies hatte zwei komplett getrennte Schlafzimmer (jeweils mit Balkon), ein Ankleidezimmer und großzügiges Badezimmer. Das Zimmer hatte alles was man benötigt. Aber auch hier gab es ein paar kleine Mängel (z.B. Wasserdruck kaum vorhanden, Fugen lösen sich - überall Brösel, quietschende Türen, etc.). Deshalb nur 5 v. 6 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Geschmack und die Qualität waren gut bis sehr gut. Jedoch gab es kaum Abwechslung. Die verschiedenen Restaurants liegen so dicht aneinander, dass man stets bei alles etwas zu Essen holen konnte. Teilweise wechselten sich diese mit den Gerichten ab, sodass das Gericht einfach an einer anderen Stelle zu finden war. Für uns war es unmöglich drinnen zu essen. Es ist unfassbar groß und durch die vielen osteuropäischen Gäste sehr laut! Wir haben uns bei jedem Wetter auf die Terrasse setzen müssen, damit wir überhaupt in "Ruhe" essen können. Für Ruhesuchende Genießer absolut NICHT zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen war der Service sehr gut. Wir wurden überall freundlich empfangen und es wurde sich überall große Mühe gegeben. Es gab aber auch 1-2 Kellner, die keinen guten Tag erwischt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Sharm el Sheikh. Mit dem Taxi ist man aber in 15-30 Minuten in den anderen (sehenswerte) Stadtteilen. Der Flughafen liegt ebenfalls nur 10-15 Minuten entfernt. Fluglärm zwar vorhanden, aber nicht massiv störend. Das Hotel hat einen netten Strand, jedoch wie auch beschrieben, ist das Meer nur über einen sehr langen Steg erreichbar. Für Meerliebhaber aufgrund dessen absolut nicht zu empfehlen. Uns hat dies nicht gestört, da wir uns hauptsächlich am Kinderpool aufgehalten haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die Möglichkeit Minigolf, Tennis, Fußball, Beachvolleyball, etc. zu spielen. Auch Tischtennis war an der Beachbar vorhanden. Wenn aber hier osteuropäische Teenager mit Ihren Lautsprechern kommen und ihre Musik auf Höchstlautstärke drehen, macht es wirklich keinen Spaß sich dort aufzuhalten. Der Spielplatz am Strand ist sehr in die Jahre gekommen und auch einem 3-Jährigen Kind wird hier schnell langweilig. Am Pool gibt es Animation, für welche man Lärmschutz-Kopfhörer benötigt. Für uns nicht erklärbar, wie sich hier so viele Leute aufhalten konnten. Es ist von Morgens bis Abends (abgesehen von Mittagspause) durchgehend unfassbar laut. Die Animation findet quasi auf Russisch statt. Genauso wie das Abendprogramm. Wir haben 3 x an der Mini-Disco teilgenommen und diese war für unsere Tochter, die kein russisch spricht, nicht sehr unterhaltsam (noch dazu die Lautstärke!!!!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sandra , wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement