Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nov.10 war alles top, Juli 11 Essen katastrophal!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein weitläufiges, eher abgewohntes Hotel. An allen Ecken renovationsbedürftig. Wasserpark eher bescheiden, da Kampf um Rutschringe (nur 3 grosse Ringe und wenig Kleine) und erst ab 10 Jahren für alle zum Rutschen. Unser 5 Jähriger durfte nur eine Rutsche runter und nur in einer Position, sitzend. Gästestruktur, Russen, Engländer und viele "orientallische" Gäste. Kaum Schweizer und Deutsche. Eltern waren im Nov 2010 und haben nur geschwärmt.Essen Super, Live Musik an der Strandbar mit Grill-Station und tollen Salaten. Tolle Buffets und Früchte und Gemüse...Nun im Juli 2011 war alles anders!! Kaum zu glauben was sich da alles verändert hat!! Wetter im Juli, perfektes Sommerfeeling. Nicht zu Heiss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Zimmer (708 und 709) beides EG.708 war noch im alten Zustand und das Zimmer 709 war bereits renoviert. Die Sauberkeit war gut. Lagen aber nicht am Hauptpool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist der heikelste Punkt!! Wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll, aber das Essen war eine Katastrophe!! In der Hotelanlage hat es mehrere miteinander verbundene Restaurants. Man durchläuft auf der Suche nach einigermassen essbaren Nahrungsmittel alle Buffets.An den Buffets gibt es verschiedene Essen zur Auswahl.Ich habe wirklich immer wieder einen Anlauf genommen und allles in kleinen Mengen durch probiert.Das Essen war schlicht.... SCHLECHT. !! Fleisch immer und überall zäh wie Schuhleder.Pizza war ok..aber nicht 10 Tage lang.Gemüse in einer rahmigen Pampe.Früchte,nur in Wasser eingelegte Bananen und Aepfel,selten Trauben. Alle 4 Tage Wassermelone oder Honigmelone. Getränke in kleinen plastik Becher(dafür sicher sauber) zur Selbstbedienung. Kaffe nur an einer Stelle(Anstehen)Könnte noch ewig weiterschreiben....kann neuste Bewertungen nicht verstehen und ernst nehmen, die das Essen rühmen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerboy war sehr freundlich und bemüht. Sevice in den Restaurnts "durchzogen". Von nett bis arrogant. Der Gast ist nicht König, sondern eine üble Notwendigkeit. Die meisten Sprechen gebrochen englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Flughafen:20 Min. Zur Naama Bay mit Taxi 30 Min. Höchstens pro Fahrt und Familie 5 Euro bezahlen! Vor der Fahrt ausserhalb des Hotels aushandeln. Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Reef muss man aber mindestens 600 Meter über einen Steg gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Schorcheln und im Pool sich zu vergnügen, haben wir nichts gemacht. Animation nett und nicht aufdringlich. Pooltücher wurden uns an 4 Tagen geklaut. Man bekommt auch 100% (Aussage Reseption) keine neuen...also auf zum Tücherklau...frustrierend! Speedboot Ausflug war toll. 135 Euro, 5 Personen, 2 Std. richtung Tiran.2x Schnorcheln und hunderte Delfine gesehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:6