Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung ist gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Woche Badeurlaub macht man hier nichts falsch. Die Möblierung der Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen, genau so wie Teile der Einrichtung in den Restaurants, das ganze ist aber immer noch akzeptabel. Vom Klientel her ist man als Deutscher leider in der Minderheit, hier sind hauptsächlich Russen und Engländer, jedoch sind mir zumindest keine größeren Probleme durch diesen Gästemix aufgefallen. Wirklich angenehm ist, dass alle Restaurants (bis auf das Asiatische) ohne Reservierung nutzbar sind, diese Futtermeile befindet sich relativ kompakt im Haupthaus, sodass man sich richtig schön durch die Buffets snacken kann. Geschmack und Auswahl ist gut, man findet jeden Tag andere Hauptspeisen. Salatauswahl ist in meinen Augen etwas zu gering. Zu den Stoßzeiten wird’s auch mal etwas hektisch, kann man aber gut vermeiden. Im allgemeinen ist der Service eher auf Selbstbedienung abgestimmt, das Personal ist ziemlich gut mit Ausschenken und Abräumen beschäftigt. Mit etwas Trinkgeld kann man hier aber durchaus Verbesserungen erzielen. Landestypisch halt. Vom Strand geht es über ein ca. 600-700 Meter langes Riff ins tiefes Wasser, dafür gibt es als Entschädigung ein schönes Riff, vor dem ein gesunkenes Schiff liegt. Das freie WLAN im Lobbybereich hat bei mir leider nicht gut funktioniert. Ich hab mit einigen anderen Deutschen Urlaubern gesprochen, auch die zogen insgesamt ein positives Fazit, manche waren bereits mehrfach im RAM. Einige der Zimmer sollen auch bereits vollständig renoviert sein, das wäre dann auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zu meinem. Den Vergleich mit Dana Beach finde ich etwas unfair, da dieses Hotel halt auch deutlich teurer ist. Ich war dort im Januar, ja, da gibt’s schon noch Unterschiede, aber insgesamt kann man bei dem Preis hier nicht meckern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2