Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Reklamationen und Bewertung unserer Reise
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

erstens einschecken flughafen hannover mangelhaft(schalter spät geöffnet und trotz reichlich fluggäste nur 2 schalter),flugzeug sehr eng nicht der deutschen sprache mächtig(3männer osteuropa),betreunung der reiseleitung ägypten sehr gut vom flughafen bis zum hotel und im hotel .hätte man bei der buchung gleich bemerkt das dieses hotel 95% in russischer hand sei wären wir nicht geflogen.hotel rechtfertig nicht 5*-eher 3* vom speisenangebot und zimmer, anlage hotel sehr gepflegt. waren im letzten jahr im 4* hotel hurhgada welches bedeutent besser war. schopping möglichkeiten im und ausserhalb des hotels gleich null. also diese reise ist nicht emphelendswert auch wenn preis sehr interressant war. würde gern von ihnen hören wie weit sie sich zu diesen reklamationen äussern.. schade da wir mit sonnenklar sehr zufrieden waren. egytairlines nein danke - sunexpress flug war sehr gut im letzten jahr. freundlichst uwe s.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hr. Uwe, Erstmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Royal Albatros bedanken. Ich nehme mir Ihr Kommentar sehr zu herzen, und danke Ihnen aufrichtig für Ihre ehrliche Meinung, denn nur so können wir uns verbessern, Im Namen des gesamten Hotelmanagements und Hotelpersonals entschuldige ich mich für Ihren nicht so schönen Urlaub bei uns. Da wir aber alle Gäste zufrieden sehen wollen würde ich Sie bitten mir eine kurze E-Mail zu schreiben da ich Ihre Mailadresse leider nicht habe, dort können wir noch einmal alles besprechen und Sie können mir noch einmal alles genau erklären da es per Mail einfacher ist als hier. Meine E-Mail lautet : royalalbatros_grm@pickalbatros.com Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna.