- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
erstens einschecken flughafen hannover mangelhaft(schalter spät geöffnet und trotz reichlich fluggäste nur 2 schalter),flugzeug sehr eng nicht der deutschen sprache mächtig(3männer osteuropa),betreunung der reiseleitung ägypten sehr gut vom flughafen bis zum hotel und im hotel .hätte man bei der buchung gleich bemerkt das dieses hotel 95% in russischer hand sei wären wir nicht geflogen.hotel rechtfertig nicht 5*-eher 3* vom speisenangebot und zimmer, anlage hotel sehr gepflegt. waren im letzten jahr im 4* hotel hurhgada welches bedeutent besser war. schopping möglichkeiten im und ausserhalb des hotels gleich null. also diese reise ist nicht emphelendswert auch wenn preis sehr interressant war. würde gern von ihnen hören wie weit sie sich zu diesen reklamationen äussern.. schade da wir mit sonnenklar sehr zufrieden waren. egytairlines nein danke - sunexpress flug war sehr gut im letzten jahr. freundlichst uwe s.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hr. Uwe, Erstmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Royal Albatros bedanken. Ich nehme mir Ihr Kommentar sehr zu herzen, und danke Ihnen aufrichtig für Ihre ehrliche Meinung, denn nur so können wir uns verbessern, Im Namen des gesamten Hotelmanagements und Hotelpersonals entschuldige ich mich für Ihren nicht so schönen Urlaub bei uns. Da wir aber alle Gäste zufrieden sehen wollen würde ich Sie bitten mir eine kurze E-Mail zu schreiben da ich Ihre Mailadresse leider nicht habe, dort können wir noch einmal alles besprechen und Sie können mir noch einmal alles genau erklären da es per Mail einfacher ist als hier. Meine E-Mail lautet : royalalbatros_grm@pickalbatros.com Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna.