- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit in den Zimmern und in den Restaurants eher mangelhaft!!! Buffet mit Essensresten belegt und Gäste probieren mit dem Buffetbesteck. nahmen das Besteck in den Mund und legten es anschließend ins Buffet zurück.EKELHAFT! Tische und Besteck teilweise verschmutzt und mangelware. 70% Russen, 20% Engländer und rest Deutsche Urlauber... Schlechtes Benehmen, packen sich die Teller voll mit essen und lassen es stehen. Rempeln beim essen an. Essen überhaupt nicht abwechslungsreich. In jedem Restaurant dasselbe essen, obwohl unterschiedliche Themen Restaurants! Animation wurde auf den Großteil der Urlaubernationalität aus Russland angepasst (Russische Shows etc. Keine Werbung für Animation! Sehr hohe telefonkosten. Also lieber Ägyptische Sim Karte kaufen oder Handy zuhause lassen! Wetterverhältnisse sehr schön. 40 grad tagsüber und abends ca. 30 grad. Sonne Pur. In Naama Bay (riesen EInkaufszentrum) am besten mit Privatem taxi für 5-6 Euro. Nie mit Sammeltaxis, ist zwar günstig, aber lange Fahrtzeit (bis zu einer Stunde). Am besten Geld tauschen!
Für zwei Personen ist die größe ok. Ausstattung je nach geschmack. Aber Ok. TV, Terrrasse, Kühlschrank, Wasserkocher, Telefon, Safe an der Rezeption! Sauberkeit im Zimmer lies sehr zu wünschen übrig. Kapputte Fliesen.
Personal war auch unfreundlich im Restaurant. Teilweise dreckiges Geschirr und Besteck, dreckige Tische, unsauberer Boden. Lange Wartezeit bei Neueindeckung des Tisches. Das Essen war zu eintönig und das Buffet war in einem unansehnlichem Zustand, Essensreste lagen daneben. Uns wurden 5 Restaurants versprochen (Italienisch, Deutsch, Mediterran, Chinesisch, Tagine).Zur Frühstückszeit hatten jedoch nur 4 Restaurants geöffnet, wobei es in jedem Restaurant das gleiche Essen gab. Zur Mittagszeit hatten dann nur noch 3 Restaurants geöffnet (auch das gleiche Essen). Öffnungszeiten wurden ohne Bekanntgabe geändert! Eis gab es in diesem Hotel überhaupt nicht, obwohl es im All Inklusive Paket stand. Wenn man ein Eis haben wollte, konnte man dieses am Kiosk für 3 € kaufen (bsp. Cornetto). Eine Frechheit. Getränke bestanden nur aus Sirup und Wasser, teilweise ohne Kohlensäure.
Service lies sehr zu wünschen übrig. Teilweise unhöflich. Nur Englischsprachig! Zimmerreinigung wurde nur grob durchgeführt. Waschbecken wurde bei uns so gut wie nie gesäubert. Toilette war gelb!!!Der Duschhahn fiel teilweise aus der Wand. Der Toilettendeckel war gelb. Tote Tiere klebten an den Fliesen, etc. Kinderbetreuung war sehr sehr gut! Bei beschwerden im Zimmer (defekte Klimaanlage) wurde sofort jemand geschickt.
Entfernung zum Strand (ca. 10 min vom weitesten Zimmer). Hotel ist sehr groß. Zum Flughafen ca 15 min Fahrt, sehr nah. Ein kleines Zentrum 3 min Gehweg vom Hoteleingang. Sonst etwas weiter ca.1 km mehrere Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark, Minigolfen, Schach in groß, Fußball, mehr nicht! Pool: 3 verschiedene Pools, sehr groß. in zwei Pools konnte man richtig schön entspannen, sehr ruhig. Schirme und liegen ausreichend vorhanden und umsonst auch am Strand. Duschen sehr sauber.Keine Animation im Hotel oder Werbung für Tennisplätze, die garnicht vorhanden waren. Eine Arena, die noch im Bau war für die Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |