- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr gut. Beim Einchecken war der Mann sehr freundlich und wir bekamen ein kostenloses Upgrade (Familienzimmer mit Meerblick).
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die Versorgung war ausreichend. Es gab auch leckere Gerichte. aber einige Speisen hatten weniger Geschmack.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
sehr gut
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt viele Schwimmbäder
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Der Wellnessbereich ist nicht zu empfehlen. Sie halten sich nicht an Absprachen! Wir hatten die Sauna privat für unsere Familie für 75 Minuten gebucht. Die Türen würden sich schließen und niemand sonst würde eintreten. Das ist es, was privat bedeutet. Nach 10 Minuten hatten sie ungefragt andere Leute hereingelassen. Nachdem wir unsere Unzufriedenheit geäußert hatten, versuchten sie uns zu überreden, auch andere Leute hereinzulassen. Sobald sie Geld erhalten haben, vergessen sie die getroffenen Vereinbarungen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
nichts, war ok
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Golf
- Volleyball
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmed Tahsin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ahmed, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,