Es ist ein schönes Hotel für kleine und große Gäste. Frau Yvonne kümmert sich wirklich super um alle Probleme, lieben Dank nochmals an sie. Wer zum baden im Meer hierher möchte, den muß ich enttäuschen. Sehr flacher Strand und nach 500m über den Steg laufen, ist das Meer sehr rau und meistens die rote Fahne oben. Zum schnorcheln, auch für kleine Kinder super Klasse. Auf der hälfte des Stegs kann man rein, da geht das Wasser bis zum Bauch und man kann hübsche, bunte Fische sehen. Wir waren die 1. Juliwoche da und s war extrem heiß. Es gibt einen wunderschönen Bereich mit Rutschen für die kleinen Kinder. Leider sind die Rutschen für die Großen am Anfang, an der Einfahrt zum Hotel, werd das entworfen hat...ich versteh es nicht. Wir haben das nicht genutzt, da es zu umständlich war dort hinzu kommen. Ansonsten alles super, ich würde es definitiv weiter empfehlen.
Wir hatten ein großes gefließtes Zimmer mit Stube und 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, achja und 3 Balkons :) . Das war sehr schön. Midlerweile dürfte es auch nur noch renovierte Zimmer geben, aber besser vorher Yvonne fragen.
War sehr vielseitig und es gab viele Restaurants zum essen. Am liebsten waren wir ganz hinten im arabischen (glaube ich). Da war es bisschen ruhiger. Die Kellner räumten schnell die Tische ab. Da wir bisschen verwöhnt sind, hat das Essen uns nicht so richtig geschmeckt.
Service: die Badreinigung fand ich nicht hygienisch. die WC waren nicht korrekt vom vorrigen Gast gereinigt. Wir beschwerten uns und es wurde sofort gereinigt. Am nächsten Tag zogen wir in neues Zimmer, aber leider gleich, schade. Das war so fast das einzigste was mich störte.
Besonders erwähnen muß ich, die kurze Anreise vom Flughafen. Es gibt ein kleinen Shop im Hotel mit überteuerten Preisen und den Besitzer fand ich sehr aroggant. Besser man geht aus der Anlage raus und lässt die kleinen Händler was verdienen oder man fährt mit dem Taxi zum Old Market, eine Strecke war 10€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine Quadtour vom Hotel ausgemacht mit einem privaten Guy, das war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |