Alle Bewertungen anzeigen
Luca (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub für die ganze Familie
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit vielen großen Pols und direkt am Strand mit Korallenriff. Schöne große Empfangshalle mit eigener Patisserie. Der Allgemeinzustand des Hotels ist schön, Alles ist sauber, Die Ausstattung (Mobiliar, Bars, Kaffeemaschinen etc.) ist schon sehr in die Jahre gekommen und müsste meiner Meinung nach in einem 5 Sterne Hotel erneuert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer war schön groß und sauber, Klimaanlage funktioniert, Kühlschrank ist eindeutig zu laut und muss über die Nacht abgesteckt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl an Essen, tolle Buffet, sehr gute Qualität. super Kaffee, Alkoholische Getränke konnte man nicht wirklich genießen, ein cocktail schmeckte schlimmer wie der andere.


    Service
  • Gut
  • War sehr zuvorkommend, Die ein oder anderen Mitarbeiter arbeiten einfach zu lange(sieht man am Morgen schon um 7Uhr und auch abends um 23 Uhr), da hat dann jeder Verständnis wenn der einem nicht mehr lächelnd das Bier serviert :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 minuten vom Flughafen, direkt am Meer, gegenüber kleine supermärkte zu einkaufen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark war toll, Fitnessstudio war in Ordnung, Schnorcheln war spitze, haben hier auch noch einen kniehohen Bereich für Kinder. Minigolf hatten sie leider nur Halbfunktionsttüchtiges Equipment. Die Entertainmentshows fanden wir persönlich eher langweilig bis überflüssig. Animation, egal ob für Kinder oder Erwachsene, war schlecht organisiert und wenig einladend Hier wurden keine Zeitpläne eingehalten Wasservolleyball wurde zu Wasserball etc. Hier müsste man auf jeden Fall etwas machen oder es einfach nicht anbieten


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luca, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.