- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wie sämtliche Albatros Hotels wunderschön, allerdings ist es für Strandgänger nur bedingt zu empfehlen. Für Poolurlauber ist es aber zu 100 Prozent weiterzuempfehlen. Bei Ankunft in der Nacht wurden wir herzlich empfangen und bekamen relativ schnell unser Zimmer im 600er Block.
Wir waren im 600er Block und die Zimmer sind einfach traumhaft schön. Sehr großes Zimmer mit bequemen Betten. Auch das Zustellbett für unseren Sohn war bequem. Großes Badezimmer mit extrem großer Dusche. Etwas hellhörig sind die Zimmer im Erdgeschoss aber schon, was uns aber nicht weiter gestört hat. Auf unserem Balkon befand sich auch eine Liege so das wir auch auf dem Balkon entspannen konnten.
Das Essen war wirklich sehr lecker und wir haben auch immer was gefunden. Aber bisschen mehr Abwechslung wäre trotzdem super. Das soll kein Mängel sein sondern nur ein kleiner Hinweis. Wir waren 2 x im white Elephant, welches wirklich einfach nur top ist.
Im großen und ganzen waren wir mit dem Service zufrieden, allerdings ist da im Vergleich zu anderen Pickalbatros Hotels noch Potenzial nach oben. An der Strandbar mussten wir des öfteren das Personal ansprechen ob wir etwas zum trinken bestellen dürfen (da Sie zuvor mehrmals an uns an uns vorbeiliefen) Der Service am Pool war hervorragend. Auch beim Abendessen war der Service gut, bis auf ein paar Tage, an denen der Kellner nur die Männer beachtete. Dies wurde aber schnell behoben, nachdem wir dies Ahmed von der Gästebetreuung mitteilten. Herzlichen Dank hierfür. Yvonne und Ahmed von der Gästebetreuung waren jederzeit für uns da und haben einen immer geholfen , auch als in in National Hospital aufgrund von Zahnbeschwerden musste.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, was für uns kein Problem war. In näherer Umgebung befanden sich Einkaufsmöglichkeiten oder man fährt einfach mit dem Taxi nach Old Market.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet wirklich jeden Tag jede Menge Aktivitäten, welche sehr gut gemacht werden. Nur die Musik ist an manchen Tagen zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisitna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |