- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienurlaub in schöner gepflegter Anlage. Die erste Woche war das Hotel sehr leer und top gepflegt, in der zweiten Woche wurde das Hotel etwas überfallen. DAs essen war überschaubar, vielleicht sind wir aber zu sehr verwöhnt. Die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend und auch bei Fragen & Problemen sehr hilfsbereit.
sauber und gepflegt, gegen Trinkgeld auch mal außer Wasser andere Getränke. Unser Zimmer mit Meerblick war geräumig und gut gelegen. Die Türen sind hellhörig. Wir hatten das Pech, dass zu unserer Reisezeit eine Großfamilie in der Nachbarschaft wohnte und jede nacht Riesen Terror auf den Fluren gemacht. Das Hotel hat sich bemüht für Ruhe zu sorgen, leider fehlten auch etwas die Mittel.
wahrscheinlich sind wir von anderen Urlauben verwöhnt, aber geschmeckt hat es uns nicht. Preis Leistung war aber wahrscheinlich ok. Das Essen war immer das gleiche, in den Restaurants hat man sich quasi jeden Abend das Beste ausgesucht. Alle Gäste sind regelmäßig durch alle Restaurants gelaufen, da diese direkt nebeneinander liegen. Dadurch lange weggleiten, obwohl mehr oder minder in allen Restaurants das gleiche gab.
Getränke am Pool, die Kellner haben sich Getränkewünsche gemerkt. Auch ohne Trinkgeld wurde man bedient, mit einem Trinkgeld noch etwas besser.
in 15 Minuten am Flughafen. Um das Hotel nichts, aber war uns auch vorher bewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist bemüht, aber überschaubar. Die Angebote am Strand waren ok und preiswert. Wir haben eine Speedboot tour mit schnorcheln zu einem guten Preis gebucht und jede menge Delphine gesehen. Empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Bastian, Erstmal vielen vielen Dank dass Sie hier bei uns im Royal Albatros Moderna Gast waren. Ich bedanke mich für Ihr ehrliches und ausführliches Kommentar und gebe dieses sehr gerne an unsere Abteilungen weiter, denn nur durch so ehrliche Kritik können wir besser werden! Ich hoffe wir werden Sie wieder hier in unserem Resort sehen. Auf ein baldiges Wiedersehen & schöne Grüße! Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna