- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel mit kleinen Abstrichen und vielen Osteuropäischen Gästen. Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub
Modernes Zimmer, Wasserkocher, Flachbildschirm, beleuchteter Kosmetikspiegel, riesige Dusche, Kingsize Bett.... wir haben sehr gut geschlafen. Wir haben lediglich eine kleine Wäscheleine zum Trocken der Badekleidung vermisst.
Große Essensauswahl, vom Frühstück bis zum Abendessen. Für uns nicht nachvollziehbar, wer hier etwas auszusetzen hat. Das Essen im white elephant war hervorragend! Nicht so schön: Es sollte mehr auf die Kleiderordnung geachtet werden! Am Abend mit kurzen Sporthosen und Badeschlappen zum Essen gehen, geht gar nicht (hat uns sehr gestört 😬)
Super Service in allen Bereichen. Das gesamte Personal sehr freundlich! Top, top, top 👍👍👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment haben wir nicht genutzt, es wurde einiges angeboten. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Am beheizen Aktivpool sehr, sehr laute Musik und ein ständiges Gepfeife! Die Shows am Abend waren gut. Sehr nervig war die Kinderdisco unterhalb dem Essensbereich. Wir haben nichts gegen Kinder, ganz im Gegenteil!!!! Für uns unerklärlich, warum das ganze nicht an der Showbühne stattfindet?! Nicht die Kinder waren nervig, sondern der Animateur mit seinem Gebrüll: Halllooo Mamaaaa, hallo Papa, hallloooo, halllooo🤦♀️ Wir gingen dann nur noch ins Tagine zum Essen dort war es auszuhalten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Andrea und Rolf, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,