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Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - Essen unbedingt verbessern bitte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine saubere große Anlage mit sehr freundlichem Personal. Gut dass es viele Pools gibt, da das Meer hier nur geringfügig zum Baden geeignet ist. Beim Essen ist auf jeden Fall Aufholbedarf gegeben. Wir waren ein paar Österreicher. Hauptsächlich sind Deutsche und Ukrainer vor Ort, außerdem Gäste aus Kasachstan, Litauen, Lettland und Estland, die aber alle unauffällig waren (abgesehen vom Kindergekreische).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Anfangs hatten wir ein großes Meerblickzimmer (5er Block) gebucht. Als aber in der ersten Nacht die voll laute Musik vom Veranstaltungsareal den Schlaf raubte (die Balkontüren sind nicht wirklich gedämmt) ersuchten wir die österreichische Gästebetreuerin Yvonne um ein ruhiges Zimmer, welches sie uns auch sofort im 800er Block beschaffen konnte. Danke vielmals an dieser Stelle nochmals! Hier konnten wir wirklich jede Nacht ruhig schlafen, da man auch den Lärm der beiden Nachbarhotels nicht hörte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Entgegen anderen Albatros Hotels die wir schon in Ägypten besucht haben fehlte uns hier Einiges: Es gab weder frische Kräuter noch eine Gewürzbar. Ich habe beim Restaurantleiter angeregt doch einige Gewürze rauszustellen, man sagte es uns zu, leider wurde es in der ganzen Woche nie umgesetzt. Auch gab es in jedem Restaurant fast dasselbe, außer die Suppen, die waren anders und im deutschen Kaiser hatten wir nur den Roten Rübensalat als vielleicht deutsch heraus gesehen. Jeden Tag Rinderfaschiertes vom Grill, auch nicht wirklich eine Abwechslung. An der Strandbar gab es auch jeden Tag dasselbe, Pizza, Spaghetti und entweder gebackene Fischstücke oder Chicken Mc Nuggets, die sich jeden Tag abwechselten. Schade, wir kennen es extrem besser aus den Hurghada Albatros Hotels- und Ablegern.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter war sehr bemüht und fleißig. Es wurde rasch abserviert und schnell die Getränkebestellung gebracht. Ein besonderes Lob gilt Mahmoud Saad von der Sportsbar, der uns jeden Abend mit seiner Freundlichkeit und guten Englischkenntnissen den Abend bereicherte. Auch an Mohames A. allah vom Hauptrestaurant, der schon am zweiten Tag wusste, was wir zum Trinken wünschen. An der Strandbar wäre es nur wünschenswert, wenn mancher Angestellte nach dem Toilettengang sich die Hände waschen würde (hat mein Mann leider zweimal beobachtet) bevor er hinter der Theke wieder weiterkocht! Außerdem wird überall und immer geputzt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nachdem wir mit FTI über eine Stunde am Flughafen warten mussten, schafften wir es nach fast einer weiteren Stunde endlich im Hotel anzulangen, welches das Vorletzte in der Nabq-Bay ist. Über den Steg ins Meer geht man doch fast 8 Minuten und ist dann enttäuscht, weil das vorhandene Riff abgesperrt ist und man in einem ca. 100m² Areal nur Schnorcheln kann, wo man auch nicht unbedingt so Tolles sieht. Außerdem ist fast jeden Tag die rote Flagge gehiest worden. Die Anlage ist sehr gepflegt und grün.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am beheizten Pool, welches aber komplett in osteuropäischer Hand bei den Liegen war, weshalb wir hier auch nicht lagen, weil hier dauernd Techno-Beschallung erfolgte. Am Strand war es angenehmer. Man konnte aber den ganzen Tag irgendwas machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,