Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Winter
Sehr gepflegtes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr Gelflegt und Freundliches Personal. Es ist alles stimmig mit den Hotel! Eins ist nicht schön, am Pool wenn man ein Eis essen möchte sind nicht immer die Stühle an den Tischen! So das man sich da denn ich Hinsetzen kann um ein Eis zu essen oder ein Kaffee zu Trinken. Sonst alles super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Service war gut! Immer Sauber und aufgeräumt! Und es lag immer ein gebastelten Tier aus Handtüchern auf dem Bett. Was sehr gut ankam bei meiner Frau und unserm Enkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War für mich als Fleisch Esser sehr vielseitig, aber ich hatte mal Schweinefleisch vermisst! Aber das ist vielleicht da nicht üblich unddeshalb nicht ganz so schlimm!👍


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war angenehmund kurz .👍


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das war auch sehr vielseitig und ausreichend ! Aber was zu bemängelnwar ist , das belegenvon Handtüchern auf den Liegen! Das da keiner drauf geachte hat und die Handtücher beseitigt wurde, wenn da längere Zeit keiner liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karl-Heinz vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,