- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage und nettes Personal mit Luft nach oben beim Essen und in den Zimmern. Doppel Standard Zimmer war schön möbliert mit einigen kleinen Mängeln. Balkontür ließ sich schwer schließen, auf warmes Wasser musste man lange warten und vorher den Hahn etwas laufen lassen. Schönes großes Bett und Kinderbett bereit gestellt. Kinderbett in einem etwas schon älteren und nicht so hygienisch aussehendem Zustand. Verfärbter Stoff mit gelben Flecken. Kind schlief mit im Doppelbett, was allerdings zwei zusammen geschobene Betten waren die sich immer wieder auseinander geschoben haben und wir Kissen nachts dazwischen schieben mussten damit unser Kind nicht dazwischen rutschte. Essen war viel Auswahl und teilweise gut gewürzt und teilweise etwas lasch . Aber viel Fleisch Auswahl. Pizza vom steinofen war lecker. Belag für die Pizza ist ausbaufähig. Es ist meckern auf hohem Niveau, aber Was wirklich klasse gewesen wäre, wenn es auch Hafermilch oder Mandel / Sojamilch für Menschen mit Unverträglichkeiten gegeben hätte. Positiv zu erwähnen ist, dass es Kaffee aus Siebträgermaschienen gab und keine Plörre. Mit selbst mitgebrachter Ersatz -Milch wurde ohne Probleme sogar auch Kaffee mit Milchschaum zubereitet. Wirklich toller Service! Angaben beim Dessert über Inhaltsstoffe wie zb ob Milch enthalten ist wäre toll gewesen, dann hätte ich evtl. auch etwas vom Dessert essen können. Ansonsten schöner Urlaub mit sehr diskretem Personal. Positiv hervorzuheben auch die Barrierefreiheit auf dem Gelände durch Rampen und Fahrstuhl etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jule, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,