- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige, saubere und sehr gut gepflegte Anlage. Sehr freundliches, aufmerksames Personal und leckeres, vielfältiges Essen.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick, welches jeden Tag sehr gründlich gereinigt wurde.
Das Angebot an Essen war sehr vielfältig, allerdings hat sich die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant sehr schnell wiederholt und es gab viel frittiertes. Sehr empfehlenswert ist das orientalische Restaurant (Tagine). Ein Besuch im A-la-carte Restaurant „White Elephant“ war auf Nachfrage kostenlos möglich. Ebenso sollte man sich einen Besuch im Café Columbus nicht entgehen lassen.
Das Personal war in jedem Bereich des Hotels sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit!
Die Transferzeit vom Flughafen ist sehr kurz (ca. 15 Minuten). Das Hotel hat direkte Strandlage, der Badebereich im Meer ist über den hoteleigenen Steg zu erreichen. Der vordere Bereich des Meeres ist sehr flach und eignet sich aufgrund der Wasserhöhe nur bedingt zum schwimmen. Badeschuhe sind empfehlenswert. Das Wasser ist sehr klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Pools sind beheizt. Es gibt einen Aqua Park mit mehreren Rutschen für Erwachsene sowie Rutschen für Kinder am Pool. Sehr vielfältiges Animationsangebot, welches wir aber nicht genutzt haben. Erwachsene als auch Kinder wird es an Beschäftigungsmöglichkeiten nicht fehlen. Die Massage im Spa-Bereich war entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marvin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,