Alle Bewertungen anzeigen
Janet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel! - gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere und gepflegte Anlage, die man definitv gesehen haben sollte. Service und Mitarbeiter immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei unserem Aufenthalt hatten wir das Zimmer 129. Das Zimmer ist mit Tv, Telefon, Safe, Wasserkocher, Kühlschrank, Föhn ausgestattet gewesen. Auf dem Bett war es angenehm zu schlafen. Die Zimmereinrichtung sowie das Bad waren auch schön. Im Bad gab es eine begehbare Dusche mit einem Duschpanel was man nach belieben verstellen konnte. Unser Roomboy war morgens auch immer schnell fertig mit Zimmer putzen. Hat immer alles sauber hinterlassen sowie aufgefüllt. Wasser gab es in Flaschen täglich neu aufgefüllt von ihm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es 5 Restaurants und 1 Al a Carte Restaurant. In den 5 Restaurants gestaltet sich das Essen ähnlich aber immer unterschiedlich. Zum Frühstück gibt es meist Rührei, Pancakes, verschiedene Brote und Brötchen. Aufschnitt, Marmeladen und Obst. Mittags unf Abends gab es Fisch, Hähnchen oder Rind. In verschiedenen Variationen wie Gegrillt, in Soße oder am Stück. Kartoffeln, Reis und verschiedene Gemüsegerichte. Pizza, Pasta, Salate sowie Obst und Desserts. Gibt es alles was das Herz begehrt. Eigentlich findet man immer was. Das Essen war geschmacklich bis jetzt das Beste war wir in Ägypten hatten. Da man nie weiß wie der Körper auf das Ägyptische Essen reagiert kann es hier trotzdem zum Durchfall kommen. Was aber schnell durch die einheimischen Medikamente behoben werden kann. Im Al a Carte Restaurant war es sehr toll. Die Kellner dort waren noch besser wie die anderen. Es konnte sich aus mehreren Speisen was ausgesucht werden. Das Hauptgericht war sehr schön angerichtet und sehr lecker. Im Vergleich zu den normalen Restaurants ist es dort sehr ruhig und angenehm. Die Gestaltung ist auch ein Hingucker. Wir würden das Angebot auf jeden Fall empfehlen zu nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im ganzen Hotel war sehr nett. Egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen immer waren die Kellner gut gelaunt und haben einem jeden Wunsch erfüllt. Wir waren schon oft in Ägypten aber noch nie war es so wie hier. Nicht aufdringlich oder unangenehm. Kein ständiges ansprechen und zutexten. Natürlich gibt es auch die Mitarbeiter vom Horas Spa die ihre Wellnessbehandlungen verkaufen wollen aber mit einem "Kein Interesse" lassen Sie einen auch in Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Sharm el Sheikh sind es ca. 20min zum Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Abschnitt was sehr kontrolliert wird. Um das Hotel gibt es nicht viel da alles noch in Bauphase ist. Natürlich liegen auch mehrerer Hotels in der Umgebung. Dennoch ist es sehr ruhig und erholsam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Veranstalter gibt es mehrere Möglichkeiten Ausflüge oder Touren zu buchen. Im Hotel an sich laufen öfter von der Tauchschule Verkäufer rum. Ein Fotograf gibt es auch sowie drei kleine Souvenir Shops und eine Apotheke. Natürlich gibt es auch das Horas Spa mit Wellnessangeboten und Friseur. Das Animationsteam ist sehr freundlich und immer seit morgens unterwegs für die Kids. Abends gibt's die Mini-Disco die jeden Tag den selben Ablauf hat. Darauf folgt Live-Musik oder ab 21:15Uhr gibt es im Theater verschiedene Aufführung von gebuchten Artisten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Arnold und Janet, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,