- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr gepflegt und alle Leute (Mitarbeiter) waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Tauchschule Action Sport Diving Center, unter deutscher Leitung, ist sehr zu empfehlen. Man wurde direkt vom Hotel abgeholt.
Die Zimmer waren immer sehr sauber und in gutem Zustand.
Sehr große Auswahl an kalten sowie auch warmen Speisen, man hat jeden Tag etwas gefunden um es sich im Urlaub gut gehen zu lassen. Auf Hygiene hat das Hotel bzw. das Personal sehr großen Wert gelegt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
In der näheren Umgebung des Hotels bestand keine Möglichkeit etwas ausserhalb des Hotels zu unternehmen. Mit einem Bus kam man allerdings sehr gut in die nächste Ortschaft Naama Bay. Um in das etwas tiefere Meer, ca. einen halben Meter, zu gelangen musste man erst einen ca. 800 m langen Marsch über einen Steg auf sich nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut. Die Tauchbasis Neptune Divers ist nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |