Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große gepflegte und schöne Anlage, die leider total überlaufen mit Osteuropäher (Ukraine,Polen,Rumänien) ist. Sonst ein TOP Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gebucht haben wir ein Zimmer mit Meerblick das extra gekostet hat. Auf Grund der Zimmerlage war es sehr ruhig. Die Zimmer waren sehr groß und komfortabel ausgestattet. Das Bad mit ebenerdiger Dusche ist sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack was dabei. Morgends gibt es Eier (in allen Variationen), Pfannkuchen, frisch gemachte Donats, Wurst, Käse, Brot und sogar Laugenbrötchen. Unteranderem gibt es zu den täglich wechselten Büffet Gerichten noch zusätzlich frische Pizza und Pasta mit verschiedenen Soßen. Es gibt sogar Ente oder Knödel an bestimmten Tagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Die Tische sind sehr schnell abgeräumt und schnell wieder neu gedeckt. Besonders möchte ich den Poolkellner "Elkenawy H." hervorheben. So ein freundlicher und hilfsbereiter Kellner habe ich noch nie gesehen. Er ließt dir alle Wünsche von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nach ca. 5-10min Fußweg erreicht man kleine Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste größer Shopping Gelegenheit ist Naama Bay (ca. 20km entfernt). Hört sich viel an, ist es aber nicht. Man kann mit dem einheimischen Sammelbus, Taxi, oder privatem Hotel Taxi fahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 5 Poolanlagen inklusiver Rutschpark sind sehr groß und sauber gehalten. Die 2 Kinderpools sind ein Paradies für klein u. groß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heiko, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,