- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel direkt am bunten Korallenriff gelegen. Das Hitel ist sehr sauber und der Service ausgesprochen exzellent. AI mit Bedienung am Strand oder Pool einfach super. Ein beheizter Außenpool macht schwimmen auch in der Nebensaison möglich. Vier verschiedene Restaurants mit einer tollen Auswahl, besonders das gegrillte essen war hervorragend. Für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Der Spa Bereich wartete mit tollen Angeboten und eine Massage ist wirklich sehr empfehlenswert. Wir hatten drei Ganzkörpermassagen gebucht und die waren exzellent. Es ist zwar kein fünf Sterne Hotel, wie nach europäischen Standart, aber für Ägypten durchaus komfortabel.
Sehr geräumige und saubere Zimmer. Vielleicht ist die Einrichtung nicht mehr die Neuste, aber vollkommen gepflegt und im einwandfreien Zustand.
Mit vier Restaurants ein tollen Abendessen Angebot. Besonders die Grillspezislitäten sind zu empfehlen. Allerdings braucht man etwas Zeit, um die besten Speisen zu entdecken. Für ägyptische Verhältnisse ist es ein top Angebot. Wenn man allerdings Wurst oder Brötchen wie in Deutschland zum Frühstück haben möchte, wird man nicht fündig, aber das kann man in Ägypten auch wirklich nicht erwarten. Das hatten wir auch noch in keinem ayptischen Hotel.
Einen besseren Service kann man kaum bekommen. Überall sind Servicekräfte und kümmern sich um das leibliche Wohl. Auch am Strand bekommt man Getränke geliefert. Besser geht es kaum noch.
Ein tolles Korallenriff mit einem Steg leicht erreichbar. Ein kleiner Basar gegenüber des Hotels und es ist möglich auch am Strand lange Wanderungen zu unternehmen, allerdings nur Richtung Süden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolle und verschiedene Rutschen für alt und jung. Minigolf, Tennis und ein großer Spielplatz. Eigentlich für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |