Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Unerwartet überwältigt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir im Vorfeld Asien und die Karibik kennengelernt haben und auch Marroko, Türkei oder die gesamten Balearen erkundet haben, haben wir nun den Trip nach Ägypten gewagt. Nach all den Bewertungen im Internet sind wir ohne großen Erwartungen angereist. Schon bei der Ankunft wurden wir POSITIV überrascht. Es gab kalte Getränke ein feuchtes Tuch zum Erfrischen. Anstehen an der Rezeption gab es nicht. Es lief alles total entspannt und ohne Problem. Unser Zimmer war sauber und unser Zimmerboy total lieb und fürsorglich. Die Anlage ist sehr groß und daher wurde es uns in der Woche nie langweilig, da wir einen ständigen Wechsel hatten. Es gibt genügend Restaurants, wobei der Italiener unser Favorit war. Der Strand ist Ok und es gab zu keiner Zeit Probleme mit Liegen. Das Wasser ist traumhaft und das Rief unbeschreiblich. Alles in Allen war es ein wunderschöner Urlaub und für uns steht fest wir fahren wieder hin. Fisch essen in der Fischbar gegen Aufpreis ist zu meiden, da viel zu teuer und nicht sehr toll. Das Geld kann man sich sparen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Ordentlich. Teilweise kleine Schönheitsflecke, aber egal wir waren nur zum schlafen da. Zimmerservice SUPER lieb.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 7 Restaurants je nach Geschmack, Essen schmeckt gut,


    Service
  • Gut
  • Personal kann deutsch, ist freundlich und umsichtig Ein Arzt ist vorhanden soie auch eine Apotheke, (Arznei bei Beschwerden am besten vor Ort kaufen, die helfen wenigsten z. B. bei Durchfall)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen nur 15 min. direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sauber. Keine Probleme mit Liegen am Pool oder Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1