Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Unvergesslicher Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war unglaublich schön! Die Mitarbeiter freundlich und immer offen für ein Spässchen. Die Pools sind toll und das Essen gut


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und sauber und gut ausgestattet. Manchmal gibt es kleinere Probleme, jedoch kann man sich mit den Problemen an die Rezeption wenden und sie machen dort das Beste um die Probleme sofort zu beheben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut. Ich denke für den Ägyptischen Standart sogar sehr gut. Man kann alles ohne Angst essen. Auch die Eiswürfel, Salate usw. Einzig hätten wir uns gewünscht, dass das Essen etwas regionaler ist. Jedoch hatte es für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war absolut toll. Kritik wurde sehr ernst genommen und die Kellner sowie die Reinigungsmitarbeiter waren nett. Es gab einige Kellner die waren unglaublich toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut perfekt. Zugang zum Meer ist über einen Steg, dass Riff dort eignet sich zum schnorcheln. Vor dem Hotel gibt es wenige kleine Läden um einzukaufen. Einen Trip in die Stadt wird so überflüssig. Ausserdem ist man schnell am Flughafen, in Sharm el Sheik, am Hafen usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt immer etwas zu tun, auch für Kinder. Auch das Spa Angebot ist gut. Was wir geschätzt haben war, dass ab einer gewissen Zeit Abends/Nachts dann auch ruhig war und man gut schlafen konnte. Auch Angebote für Shisha etc. gab es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sven, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.