- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wurde uns empfohlen. Eine AI Clubanlage für Familien mit Kindern,nicht unbedingt für Paare.3Pools aufgeteilt in 1 Aktivpool,1Pool ohne Aktivitäten und 1Ruhepool. 363 Zimmer und 29 Suiten verteilt auf 2 Etagen.Laut Reiseveranstalter im Nov.neu erbaut,was man nur in und um den Suitengebäuden sehen konnte. Die Anlage selber war sehr sauber.Für ein 5* Hotel wurde zum Frühstück und Mittagessen nur mit Plastiktischsets eingedeckt,Mittagessen konnte man nur im Restaurant essen,nicht auf der Terrasse,Abendessen war dann mit Tischdecke und Stoffservietten.Buffett war jeden Tag das gleiche, ausser wenn Themenabend war.Shuttel-Bus fuhr 3 mal tägl. ab 14 Uhr im 3 Std.Takt,ansonsten musste man sich ein Taxi rufen für 9 € pro Fahrt. 3 Souveniershops die sehr teuer sind.Gästegemischt,viele Russen.Ab 24 Uhr mußten die Getränke bezahlt werden. Keine Angaben
Die Zimmer waren sauber,die Einrichtung,obwohl erst 2003 neu gebaut ??!! etwas alt. Das Badezimmer und die Objekte darin,alles lose und weiß vom Kalk.Minibar war im Preis enthalten,wurde jeden Tag mit zwei Softdrinks und einer Flasche Wasser aufgefüllt. Unser Zimmer hatte eine kleine Terrassezum Pool gelegen. Dieses war sehr ruhig.Wir hatten Kabel-TV, einen Fön, und 220 V Stromversorgung.Bett und Handtuch Wechsel waren tägl.
Das Bueffet hätte abwechslungsreicher sein können.Mittags und Abends,außer wenn Themenabend war,gab es immer das gleiche.Der Servis ist nervend,man ist noch am essen,da wird einem schon der Teller weg genommen.Ausserdem wird wärend der Mahlzeiten ständig gefegt und gewischt,was wir und andere Hotelgäste,als sehr störend empfunden haben.Das Restaurant hatte bei den Mahlzeiten Kantinenflair.Getränke gab es das übliche,Bier,Wein,Cola,Fanta,Wasserund Saft. Das Büffet und das Restaurant haben kein 5* Flair. Kindersitze gab es nur 2.
Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich,wenig Deutschkenntnisse.Ab 24 Uhr waren die Preise für Getränke annehmbar.Die Zimmerreinigung war nie vor 16 Uhr,das Personal war zwar bemüht,aber eindeutig übervordert,weil zu wenig Personal für die einzelnen Etagen.Check-In und Check-Out waren sehr gut. Wäscheservice war sehr gut.Zimmer-Sevice nur gegen bezahlung. Bedienung gab es weder in Restaurant noch in den einzelnen Bars,man mußte sich alles selber holen.
Lage des Hotels sehr ruhig und trostlos,nichts drum herrum. Das nächste Hotel liegt ca 2-3 Km entfernt. Unterhaltung und einkaufen nur in der Naama Bay,da ist alles vertreten,ca 30 Min. Transferzeit. Zum Flughafen ca 20 Min. Der Hoteleigene Strand war sehr sauber,man braucht nur durch die Hotelanlage zu gehen.Dort gab es ausreichend Liegen und Sonnenschirme, ebenso Duschen und Toiletten,diese waren sehr sauber.Das Meer war Glasklar. Zur Naama Bay konnte man nur mit dem Shuttel Bus,der alle 3 Std. fuhr und den man 24 Std. vorher an der Rezeption anmelden mußte.Taxis sind relativ teuer ,eine Fahrt kostet 9 €,öffentliche Busse fahren vom Hotel garnicht. Meine Empfehlung: Die Shuttel-Busse öfter einzusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sport und Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Liegestühle gab es genug,ebenso Sonnenschirme. Kinderpools auch. Die Pools waren alle nicht sehr tief,max.160 Tief. Minigolf Anlage sehr kahl und teuer,eine Runde 3€. Badetücher waren am Pool und Strand gratis. Die Abendanimation war immer erst um 21 Uhr 30,diese haben wir nie besucht. Die Disco war noch im Hotel selber,weil am Gebäude, wo diese rein soll,noch gebaut wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |