- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein Hotel mit gutem Service, sehr schöner großer Poollandschaft, die für Kinder und Erwachsene ein Paradies ist. Die Kinder können sich austoben und Erwachsene können am Ruhepool relaxen oder am großem Pool was erleben. Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen im Juni wieder.
Da wir mit unserer Enkeltochter gebucht haben, hatten wir ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Doppelstockbett. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad war allerdings renovierungsbedürftigt.
Die 6 Restaurants haben uns gut gefallen, überall hat man eine ausreichende Auswahl an Essen. Besonders gut hat uns die Cafébar gefallen, die einen wunderschönen Terassenausblick auf die Poollandschaft bis zum Meer und eine große Auswahl an Getränken hat. Zu bemängeln hatten wir, dass im Hauptrestaurant die Tische nicht regelmäßig mit Besteck und zum Frühstück mit Tassen bedeckt waren und man lange Wartezeiten auf Kaffee in Kauf nehmen musste. Zum Mittag hatten wir in verschiedenden Restaurants und auch am Strandrestaurant eine ausreichende Auswahl am Essen. In den Restaurants am Abend waren die Kellner sehr aufmerksam und wir konnten immer schnell unsere Getränke bestellen. Lobenswert ist der Service im White Elephant.
Das Personal am Strand und Pool ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt und die Zimmerboys hatten auch immer eine Überraschung (Tiermotive aus Handtücher) parat.
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, doch zum Schnorcheln ist es ein bischen umständlich, da man über einen ca. 500 m langen Steg muss, um an das Riff zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderpools sind mit vielen Wasserspielgeräten ausgestattet. Es wird auch für Erwachsene viel an sportlichen Aktivitäten (z.B. Volleyball, Fußball, Minigolf usw.) geboten. Abends haben die Kinder viel Spaß bei der Minidisco und auch die Erwachsenen bei den Abendshows, die teilweise von den Animateuren mit viel Mühe gestaltet werden. Der Aquapark ist ein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Fr. Petra, Herzlich Wilkommen auch ein 2 mal und noch viel viel öfter. Über das Kommentar wegen der Renovierung des Badezimmers möchte ich Sie nur informieren das wir gerade dabei sind alle nicht renovierten Zimmer auf neuersten Stand zu bringen. Ich werde dem Service Personal genauso wie Ihr nettes Kommentar über unser Housekeeping gerne weiter leiten. Ich hoffe Sie haben Ihren Kaffee auf unserer Terasse genossen. Wegen der Tische die nicht immer eingedeckt waren möchte ich mich auch noch einmal entschuldigen und auch das werde ich gerne weiter geben. Ich & das gesamte Hotelpersonal wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Royal Albatros Moderna begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus dem sonnigen Sharm El Sheikh. Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna.