- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3. mal in dem Hotel, es ist sehr gepflegt das Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Gefühl wir kommen zu Freunden.
Wir hatten wieder ein schönes renoviertes Zimmer und Bad mit Poolblick. Der Zimmerboy hat es gut geputzt und uns mit Handtuchfiguren überrascht, er hat auch jeden Tag nachgefragt ob alles ok ist.
Das Essen am Mittag u. am Abend ist im Vergleich zu den ersten beiden Aufenthalten viel schlechter geworden, es gab Tage da wußte man nicht was man nehmen sollte, viele Gerichte haben sich aller 2 Tage wiederholt,sie waren nicht gewürzt oder verkocht u. matschig, das Beste war das Frühstück da war die Auswahl und der Geschmack gut, es gab auch jeden Früh frisch gepressten Saft ohne Aufpreis. Die Getränke in allen Restaurants u. Bars waren gut,auch die Auswahl war vielfältig.
Der Service in allen Bereichen des Hotels ist super, alle sind bemüht einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Der Transfer hat ca. 20 min. gedauert. Man kann mit dem Hotelshuttle zur Naamabay oder nach Soho oder zum Old Market fahren, wer möchte kann das auch mit dem Taxi tun ist überhaupt kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat mehrere tolle beheizte Pools, was in dieser Jahreszeit wichtig ist, wir konnten bis auf 3 Tage wegen Wind auf gut am Steg im Meer schnorcheln. Wer möchte konnte auch verschiedene Ausflüge buchen, es gibt auch einen Wellnessbereich wo verschiedene Massagen, Fußpflege, Kosmetikbehandlungen angeboten werden. Auch das Animationsteam ist bemüht, aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |