Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry & Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Waren vom Hotel enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hatten wir kein persönliches Hotel-Highlight, im Gegenteil ! Angeblich hatten wir ein 2017 renoviertes Zimmer (Nr. 1403) bekommen. Dies war nicht der Fall. Kleiderschrank hatte schlecht schließende/klemmende Türen, am Schreibtisch total verbeulter Abfallbehälter, TV nur drei Kanäle, kein ARD und ZDF, auch gab es keine Senderliste, das Sofa/Beistellbett war voller Flecken, das Badezimmer mit Dusche hatte zwei total schräg montierte Handtuchhalter, mit einer verzinkten Schraube und einer verrosteter Metallschraube befestigt waren, Fliesen waren im Schraubenbereich gerissen, verrosteter und verbeulter Abfallbehälter, loser Papierrollenhalter, Türstock zum Badezimmer durch Feuchtigkeit total verfault. Insgesamt war die Beleuchtung des Zimmers schlecht. Im Restaurant waren wir irritiert von den "Essgewohnheiten" der russisch sprechenden Gäste, die sehr viele Speisen auf ihre Teller luden und wirklich die Hälfte stehen ließen, die dann entsorgt werden mussten. Abends kamen viele Gäste, auch wieder überwiegend russischsprechend, nicht in angemessener Kleidung, obwohl das der Wunsch/Vorschrift des Hotels war, und auch an jedem Restaurant schriftlich stand, sehr leger, teilweise in Badeshorts und Badeschlappen. Wir teilten diese ganzen Mängel dem Hotelmanagement mit. Man teilte uns mit, alles würde in Ordnung gebracht, leider stimmt das aber nicht ! Das Royal Albatros Moderna war das dritte Hotel aus der Albatros-Kette, in dem wir Gäste waren (zwei in Hurghada 2016 + 2017), aber unserer Meinung nach, das schlechteste ! Dieses Hotel hat auf keinen Fall fünf ägyptische Sterne, sondern maximal 4* verdient ! Gerne können wir das mit Fotos belegen, falls Sie uns eine E-Mail-Adresse zukommen lassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry & Brigitte
Alter:71+
Bewertungen:3