- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatten wir kein persönliches Hotel-Highlight, im Gegenteil ! Angeblich hatten wir ein 2017 renoviertes Zimmer (Nr. 1403) bekommen. Dies war nicht der Fall. Kleiderschrank hatte schlecht schließende/klemmende Türen, am Schreibtisch total verbeulter Abfallbehälter, TV nur drei Kanäle, kein ARD und ZDF, auch gab es keine Senderliste, das Sofa/Beistellbett war voller Flecken, das Badezimmer mit Dusche hatte zwei total schräg montierte Handtuchhalter, mit einer verzinkten Schraube und einer verrosteter Metallschraube befestigt waren, Fliesen waren im Schraubenbereich gerissen, verrosteter und verbeulter Abfallbehälter, loser Papierrollenhalter, Türstock zum Badezimmer durch Feuchtigkeit total verfault. Insgesamt war die Beleuchtung des Zimmers schlecht. Im Restaurant waren wir irritiert von den "Essgewohnheiten" der russisch sprechenden Gäste, die sehr viele Speisen auf ihre Teller luden und wirklich die Hälfte stehen ließen, die dann entsorgt werden mussten. Abends kamen viele Gäste, auch wieder überwiegend russischsprechend, nicht in angemessener Kleidung, obwohl das der Wunsch/Vorschrift des Hotels war, und auch an jedem Restaurant schriftlich stand, sehr leger, teilweise in Badeshorts und Badeschlappen. Wir teilten diese ganzen Mängel dem Hotelmanagement mit. Man teilte uns mit, alles würde in Ordnung gebracht, leider stimmt das aber nicht ! Das Royal Albatros Moderna war das dritte Hotel aus der Albatros-Kette, in dem wir Gäste waren (zwei in Hurghada 2016 + 2017), aber unserer Meinung nach, das schlechteste ! Dieses Hotel hat auf keinen Fall fünf ägyptische Sterne, sondern maximal 4* verdient ! Gerne können wir das mit Fotos belegen, falls Sie uns eine E-Mail-Adresse zukommen lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry & Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |