- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne gepflegte Anlage mit tollen Service und einen routinierten Team. Mehrere Pools teils beheizt. Großer Aqua Park. Zum Schwimmen musste man über Steg zum Meer ca. 600 Meter
War alles da was man braucht, schöne Dusche, gute Matratzen, Kaffekocher, gutes Wlan. Nachts war es ruhig zumindest als wir da waren.
Jede Menge Auswahl durch die verschiedenen Restaurants, ala Carte Essen waren wir nicht. Der Service Team ist überall. Danke hier an Hani stellvertretend für alle.
Wir hatten keine Beschwerden, der Zimmerboy (Khaled) war spitze alles bestens. Das ganze Personal vom Gärtner bis Strandboy sehr freundlich.
Fahrt zum Hotel max. halbe Stunde, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Ausserhalb wird nicht so viel geboten, kleines Shopping Angebot in ca. 400m. Ausflüge werden genug angeboten, haben aber nur die City Tour gemacht, war informativ da toller Reiseleiter (Abdul)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend Show und Mini Disco. Auf der Pool Terasse jeden Abend Live Musik zu tanzen. Ein nettes Animations Team, wo wir hier besonders Lara hervor heben müssen. Unsere Boccia Queen musste uns täglich zweimal "ertragen" Haben viel Spaß gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,