- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit vielen Pools in verschiedenen Tiefen was ich besonders gut finde. Und ein grosser beheizter Pool. Poollandschaft 👍👍👍Das ganze Hotel wird ständig saubergehalten außen und innen. Der Wellnessbereich müsste dringend renoviert werden. Auch der Bereich für Fußpflege müsste erneuert werden neue Sitzmöbel wo die Anwendung gemacht werden .
Immer gut geräubert und was schönes auf dem Bett gezaubert.
Essen ist in Ordnung würde mir für Abends wünschen das man auch Cornflakes und Marmeladen abends anbieten würde ,und vor allem kalte Milch was so wie es jetzt gemacht wird nicht funktioniert. Kaltbehälter zum Milchzapfen wäre besser.
6 Sonnen gehen an den Manager Sayed E. der sich sofort um unsere Anliegen gekümmert hat. Danke Sayed.☺️ Sayed spricht perfekt Deutsch.
Ja das Hotel liegt am Ende von Sharm man ist gezwungen immer ein Taxi zu nehmen um zu den verschiedenen Orten zu gelangen zb. Old market usw. Vom Strand aus kann man nicht direkt schwimmen man ist gezwungen über den langen Steg zu laufen bis man schwimmen kann. Vorgelagertes Riff. Es herrscht Ebbe und Flut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Shows könnten besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa & Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr liebe Mischa & Christa, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.