- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traumurlaub der keine Wünsche offen ließ, man fühlte sich wie im Märchen bei 1001 Nacht! Von Jung bis Alt keiner kam zu kurz. Besonders danken wollen wir: Der Gästebetreuung Ahmed und Yvonne, für den netten Austausch. Dem Barista aus der Columbus Bar Mohamed, vielen Dank für die vielen Kaffeespezialitäten Dem Kellner Ahmed für seine Ausdauer beim bedienen unserer großen Gruppe und die täglichen netten Gespräche miteinander. Dem besten Barkeeper Mahmoud für die tägliche Versorgung mit dem Spritecocktail und das ganze drumherum. Ein riesen Dankeschön auch an alle Kellner des Oriental Restaurants und dem White Elephant, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.
Die Zimmer sind ein absoluter Traum, wunderschön neu renoviert und besonders hervorzuheben sind die riesigen Badezimmer mit begehbarer Dusche. Unser Roomboy Amre hat sich täglich die größte Mühe mit unserem Zimmer gegeben, von Auffüllarbeiten bishin zur Bettdeko.
In allen der 6 Restaurants war für jeden Geschmack etwas dabei, ob Frühstück, Mittag oder Abendsessen. Wenn man Mittags keine Lust hatte ins Haupthaus zu gehen konnte man am Strand das Snackrestaurant nutzen. Das a la Carte Restaurant ist auch sehr zu empfehlen, vorallem die Fischgerichte.
Der Service in der kompletten Anlage, angefangen in der Lobby, der Gastronomie, den verschiedenen Bars, den Lifeguards, dem Animationsteam, dem Strandservice, die Putzkolonen und selbst die Gärtnern waren unbeschreiblich zuvorkommend und freundlich. In keiner anderen Anlage haben wir solch einen Service erlebt.
Super Anfahrt vom Flughafen zum Hotel (15 min.)! In der näheren Umgebung befinden sich nur andere Hotels und ein paar kleinere Einkaufsmöglichkeiten! Old Market, Soho Bay gut mit Bus und Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |