- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage zum Jahre 2009 als ich dort schon mal zu Gast nochmals vergrößert, mit Riesenrutschbahnen für Kinder und Jugendliche. Der Strandbereich und Poolbereich nochmals erweitert. Die Freundlichkeit des Personals egal ob Raumpfleger oder Angestellte oder Manager immer stehts freundlich und Hilfsbereit. Trotz 50%igen Anteil Russischer Touristen und 45%igen Anteil Britischer Touristen keine Probleme mit den Nationalitäten. Keine Störenfriede oder Betrunkene oder Randalierender Hotelgäste. Würde meinen nächsten Ägyptenurlaub wieder in diesem Hotel verbringen, die Servicekräfte reißen sich für jeden Gast egal ob Deutscher, Österreicher, Schweizer, Russe oder Engländer oder sonstige Nation ein Bein raus, doch manche haben es halt noch nicht begriffen. (Besonders die mit den schlechteren Bewertungen). Manche Servicekräfte sind eben durch das All Inclusive etwas demotiviert, weil Ihnen etliches an Trinkgeldern im Gegensatz zu 2009 verloren ging, aber die machen einen Bombenjob, wie auch schon gesagt immer freundlich und Hilfsbereit, immer ein Lächeln im Gesicht auch wenn die Servicekräfte von ihren Vorgesetzten mal Zusammengeschissen werden. Es heißt nicht um umsonst: "Willkommen in erinem Land das schön ist wie Lächeln seiner Leute". " Willkommen an der Red Sea Rivera von Ägypten" "Ägypten willkommen in unserem 7.ten Jahrtausend" Einfach Traumhaft: Ägypten wo alles began.
Freundlich, sehr sauber und sehr groß eingerichtet. Viel Platz für eine Person im Doppelzimmer, auch der Balkon im 1 ten. Stockwerk Zimmer 839 hervoragend mit direktem Blick auf den Relaxing Pool im Hinteren Teil der Hotelanlage oder Health Pool beim austretten aus dem Zimmer.
7 verschiedene Restaurants vom Französischen - Italienischen - Chinesischen - Deutschen - Afrikanischen - Thailändischen Essen alles dabei. Mittagessen am Strand hervorragend braucht nicht mal aus der Liege aufstehen, wird einem wie auch die Getränke direkt serviert.
Essen und Getränke perfekt für jeden Gast etwas dabei. Auch im Gastronomiebereich hat sich vieles getan zum Jahre 2009. Keine Platzprobleme in irgendeinem der 7 Restaurants einen passenden Platz oder Tisch zu finden. Zum Geburtstag vom Manager persönlich ein Gratulationsschreiben mit den besten Wünschen, und Gutschein für eine Geburtstagstorte. Ebenfalls vom Manager ein Dokument "Willkommen zurück im Royal Albatros Moderna" habe ich noch in keinem Hotel in dem ich zweimal war so etwas bekommen. Deshalb große Anerkennung zum Managment in diesem Hotel. Auch zur Abreise "Wir würden uns bald mal wiederfreuen Sie in einem unsrer Pick Albatros Hotels & Crusies in Ägypten oder Weltweit begrüßen zu dürfen" echt super genial von Management.
Einfach ein Traum das Rote Meer besonders bei niedrig Wasser. Die Sonnenuntergänge über dem Sinaigebirge einfach toll, bei klarem Wetter und klarer Fernsicht vom Badesteg aus einfach super. Willkommen an der Red Sea Rivera von Ägypten. Der einzige kleine Punkt der überhaupt zu bemängeln wäre, dass das Taucherrif im Strandabschnitt zu diesem Hotel stark zurückgegangen ist, im Gegensatz zum Jahre 2009, auch nur dadurch das links vom Hotel eine riesige Freifläche ist und einheimische Fischer Ihre Fanknetze über die Korallenbänke einziehen und diese somit Zerstören und abbrechen, wachsen halt nicht mehr an. !!! Das müsste nicht sein, sollte von der Ägyptischen Regierung und von der Tourimusbehörde Sharm el Sheikh überwacht werden, weil solche Taucher- und Schnorchelparadise gibt es immer weniger auf der Welt.!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation von der Sportunterhaltung bis hin zum Aerobic am Strand. Abendshows an der Strandbar mit Überdachung, so ist eine abendliche Entspannung am großen Pool und in der Hotellobby, sowie an der Lobbybar garantiert. Die Animateure als auch das weiterführende Personal wie Raumpfleger, Servicekräfte, Rezeptionisten und Manager immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Hotelgäste, echt Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |